Linux
Active Member
Ich strebe grundsätzlich immer das VP an. Dies geht am besten nur wenn ich auch die Zeit dafür habe, unter der Woche kann es dann auchmal vorkommen das ich ein PP durchführe. Dies nicht wegen unverträglichkeiten, sondern nur aus Zeitlichen gründen. Ich habe da schon PP gemachtdie wohl eher Augenkrebs verursachen als glücksgefühle hervorrufen. - > Gesicht Befeuchten und einfach mal Losrasieren. Es hat teilweise gezupft, aber Rasiert war Rasier. Stunden Später im Büro wurden auch keine äusserlichen unterschiede erkennbar. Ich wurde jedenfalls nie darauf hingewiesen
Vor meiner Hobelrasurkarriere war mir das Rasieren zu uninteressant, hatte aber trotz ohne vorwissen seinen zweck erfüllt.
Jetzt, mit dem VP steht mehr der Genuss im mittelpunkt und das Frischeerlebnis nach einer perfekten Rasur
aber eben, die Zeit muss da sein.
PP's gibts aber immer und immer wieder

Vor meiner Hobelrasurkarriere war mir das Rasieren zu uninteressant, hatte aber trotz ohne vorwissen seinen zweck erfüllt.
Jetzt, mit dem VP steht mehr der Genuss im mittelpunkt und das Frischeerlebnis nach einer perfekten Rasur
PP's gibts aber immer und immer wieder