Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich nehm bei allen empfindlichen Oberflächen die Metall Polish von Menzerna, kaum Abtrag und mit einem Baumwollpad nimmt es nur den Schmutz weg. Auch eine Messingpolitur hab ich hier noch rumstehen, geht auch, weiß aber nicht wie der Hersteller heißt, ist aus den 70ern ein 2 Liter KanisterWomit hast du denn gereinigt?
Für die Kupfertöpfe hab ich von De Buyer ein Reinigungsmittel bekommen, das macht gut sauber, allerdings ist es temperaturabhängig und -empfindlich.
Danke für den Tipp @n-docIch nehm bei allen empfindlichen Oberflächen die Metall Polish von Menzerna, kaum Abtrag und mit einem Baumwollpad nimmt es nur den Schmutz weg. Auch eine Messingpolitur hab ich hier noch rumstehen, geht auch, weiß aber nicht wie der Hersteller heißt, ist aus den 70ern ein 2 Liter Kanister![]()
Die OC-B wäre ja vergleichbar wie eine SB-C gemäss der Herstellerseite. Das wäre für mich vermutlich zuviel. Vielleicht hat ja doch noch irgend jemand einen Vergleich zum Mamba, oder hat sonstige Erfahrungen mit den A Platten?
Habe den Karve nur hergegeben weil ich mich aktuell nur noch mit Artist Club SE Rasierern rasiere, vermisse ihn aber und das wäre neben dem Blutt der einzige DE der wieder ins Haus käme.
Welche Platte/n hast du denn? Falls du wirklich mal verkaufem möchtest kann du mir gerne ne PM schreiben.Spiele auch mit dem Gedanken meinen Karve zu verkaufen aber befürchte auch fast, dass ich ihn am Ende vermissen würde.
Habe einen Edelstahl, du suchst ja aus MessingWelche Platte/n hast du denn? Falls du wirklich mal verkaufem möchtest kann du mir gerne ne PM schreiben.![]()
Oh ja, aus Edelstahl habe ich leider schon genug Hobel. Es muss schon Messing oder Kupfer sein.Habe einen Edelstahl, du suchst ja aus Messing
Aber habe B&C jeweils Solid Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.