Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch.
Vor allem erhoffe ich mir die Zwischenräume/Linen des Griffes dann mit dunkler Patina während der Griff eher poliert daher kommen soll mit der Zeit
Ich nehm bei allen empfindlichen Oberflächen die Metall Polish von Menzerna, kaum Abtrag und mit einem Baumwollpad nimmt es nur den Schmutz weg. Auch eine Messingpolitur hab ich hier noch rumstehen, geht auch, weiß aber nicht wie der Hersteller heißt, ist aus den 70ern ein 2 Liter Kanister
Ich nehm bei allen empfindlichen Oberflächen die Metall Polish von Menzerna, kaum Abtrag und mit einem Baumwollpad nimmt es nur den Schmutz weg. Auch eine Messingpolitur hab ich hier noch rumstehen, geht auch, weiß aber nicht wie der Hersteller heißt, ist aus den 70ern ein 2 Liter Kanister