Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
na hoffentlich ist es nicht die dicke grobeDu nimmst es aber auch genau!
Um ehrlich zu sein, vermutlich eher nicht, die Umverpackung ist schon weg. Aber 5 weniger ist schon ein starkes Stück!
Das ist ja fast so, als ob sich die Frau an der Wursttheke beim Mortadella wiegen auf der Waage abstützt!
Aber wir schweifen ab ....
Ist der Tiegel schlechter als der Stick?Aber alles ist doch besser wie der blaue Wilkinson Tiegel.
Der Tiegel hat eine ganz andere Rezeptur als der Stick............Ist der Tiegel schlechter als der Stick?
Der Stick ist imho eine etwas unterdurchschnittliche RS. Der Tiegel ist unterirdisch, das mit Abstand schlechteste was ich je getestet habe. Nach ein paar Rasuren ab in die Rundablage.Ist der Tiegel schlechter als der Stick?
Kann ich so nicht bestätigen hab zwar beides benutze momentan aber nur den Stick wäre den leicht an im wasser dann schäumme ich auf dem Stick mit dem pinsel auf Striche den rest der seife im Gesicht ab und schäme nit dem pinsel im Gesicht auf funktioniert super.Der Stick ist imho eine etwas unterdurchschnittliche RS. Der Tiegel ist unterirdisch, das mit Abstand schlechteste was ich je getestet habe. Nach ein paar Rasuren ab in die Rundablage.
im Tiegel ist auch Silikon drin
nach 1 x benutzen hat ein Stück ARKO Stick sein neues zuHause in der Dose gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.