Noch immer.mein reparierte kaputter Merkur 37.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Noch immer.mein reparierte kaputter Merkur 37.
Hast du da die Medium Version?und der Henson AL 13
...und ich 34,- € - war mein erster Hobel...Ach du Sch…. Ich habe 29 Euro dafür bezahlt.
Der Timor OC ist aber kein Vergleich zum Mühle R41. Der Timor ist ein braves Lamm dagegen.HIER bekommst Du den Timor OC Kopf recht günstig. Der R41 Kopf liegt aber fast gleich im Preis.
Richtig. Ich wollte damit ausdrücken, das der Timor Kopf ein guter OC Einstieg wäre. Und bei gleichem Preis, wie der R41, recht attraktiv. Der Parker OC ist auch ein Einstiegslämmchen.Der Timor OC ist aber kein Vergleich zum Mühle R41. Der Timor ist ein braves Lamm dagegen.
DER Lieblingshobel. Woran macht man das fest?
Moment mal! Wurde da nicht noch einer vergessen, der Merkur 34c?Auf den weiteren Plätzen folgen...
In meinem Fall daran, daß man alle anderen wieder in die frei Rasurwildbahn entlassen hat. Sprich bei mir: Es kann nur einen geben.DER Lieblingshobel. Woran macht man das fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.