Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, das denke ich eigentlich auch. Deshalb habe ich vor dem Rasierspiegel ja mit dem Winkel gespielt. Den Haaren war das aber ziemlich egalDafür gibt es eine einfache Lösung: Winkel
Wenn der Winkel nicht stimmt wird das nichts.
Das kann dauern bis das zu 100% passt.
Das schaffst Du!Ich lerne das Schärfen nie.
Seltsam, gerade das Gefranzel um die Mundwinkel ist aus meiner Sicht absolut prädestiniert um weggemessert zu werden.Allerdings greife ich doch zum Hobel um Mundwinkel ...
...in die Vertikale geht immer...kein "Weg" ist um mit dem Messer zu schneiden.
Das kommt mir aber sowas von bekannt vorAch ja, meine Frau meinte neulich, die Rasur wäre so laut gewesen, die Geräuschkullisse des Rasierens so stark ...
Das wirst du hier aber öfter finden, dass man auch mal die Sch...erlebnisse berichtet ... du bist nicht alleinSolche Berichte, wo auch mal Schwierigkeiten zugegeben werden, ermutigen mich, meine Hoffnungen, auch mal eine komplette Rasur mit der Shavette zu bewerkstelligen. Klar, eine Shavette ist kein Messer. Vom Respekt her, für mich schon. Bin zwar momentan lieber mit dem Hobel zugange, aber der Drang ist immer noch da. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.