Ansonsten, ich bin hier dabei, eine Infektion abzuwehren.
Resistance is futile. Deswegen klopft es bei mir ja schon wie bekloppt. Oder kloppt es wie beklopft?
wer glaubt, daß es da noch Hoffnung gibt...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ansonsten, ich bin hier dabei, eine Infektion abzuwehren.
Wir hatten mal ein Lieferant auf Besuch in der Arbeit, weesen Telephon der Ringtone "Wiederstand ist zwecklos! Ihr wird assimiliert werden!" war. Seitdem weiss ich wie die Borg auf Deutsch redenResistance is futile
35 mal ?Ledern wie empfohlen nur sehr sanft. 35 mal.
Bei dir scheint die Lernkurve allerdings deutlich steiler zu verlaufen, als bei mir.
35 mal ?
Ist das nicht bischen viel ?
Es liegt nie am Messer, ausser das Messer ist stumpf und sogar dann liegt es nicht am Messer sondern an derjenige der versucht sich mit ein stumpfes Messer zu rasieren.Liegt aber nicht am Messer.
Nein. Strop 'till you drop!35 mal ?
Ist das nicht bischen viel ?
Die sollen das Messer zwischen die Zähne nehmen, meinetwegen auch das Rasiermesser!Naja, hoffen wir mal, dass die deutsche Nationalmannschaft heute Abend gelenkiger ist
Dirk, wenn du das Gefühl hast, dass es doch am Messer liegt, schärfe ich es nochmal! Porto geht auf mich.
Könnte ja doch vielleicht sein, dass ich nicht sauber geschärft habe!?
Schöner Vergleich - schöne Messer. Es kommt halt nicht immer auf die Größe an.
Das Einhalten des richtigen Winkels beim Rasieren fällt mir mit breiteren Messern einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.