Lochbart
Gold FdR-Pate
Nichts spaltet die Gemeinde der Rasuristi mehr - außer vielleicht die Arko für 1,99.Geht's um den 2,99 EUR Plastikbomber von Wilkinson?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nichts spaltet die Gemeinde der Rasuristi mehr - außer vielleicht die Arko für 1,99.Geht's um den 2,99 EUR Plastikbomber von Wilkinson?
Ich beherrsche den Plastikbomber perfekt. Trotzdem ist es der mit Abstand schlechteste Hobel, den ich habe. Und ich habe eine Menge.Nichts spaltet die Gemeinde der Rasuristi mehr - außer vielleicht die Arko für 1,99.![]()
Zu dieser Erkenntnis gelangtest Du wie genau?aber du bestimmt nicht.![]()
Mit dieser Aussage meinte ich Cuchillo, nicht dich. Abgesehen davon halt, dass er nicht Alvaro ist.. Alvaro argumentiert völlig anders. Vor ca. einem dreiviertel Jahr hasste ich den WC (und jeden, der ihn verteidigt) wie die Pest, und auch heute noch halte ich ihn für einen schlechten Hobel, der der Rasurkultur mehr schadet als nutzt, weil er für Anfänger angepriesen wird.. und das auch noch mit stumpfen Klingen.Zu dieser Erkenntnis gelangtest Du wie genau?
Nein die Wilkinson Sword ist im Rockwell 6sund das auch noch mit stumpfen Klingen
... und das auch noch mit stumpfen Klingen.
…
- Der WC verdirbt aufgrund seiner Aggressivität …
Ehrlich gesagt, dachte ich das anfangs auch..Ich habe mal gehört, am Design beteiligt war so ein junger Techniker, frisch von der Uni und selber Elektrobrummer-Nutzer. Der soll dann ungefähr so gerechnet haben:
Agressiver Hobel + stumpfe Klinge = normale Rasur
![]()
Ah, ok. Wäre natürlich hilfreich und dem Verständnis überaus förderlich, dass wenn Du mich zwar zitierst aber nicht meinst, das auch entsprechend kenntlich machst. Danke.Mit dieser Aussage meinte ich Cuchillo, nicht dich.
Entschuldige, beim nächsten Mal werde ich daran denken.Ah, ok. Wäre natürlich hilfreich und dem Verständnis überaus förderlich, dass wenn Du mich zwar zitierst aber nicht meinst, das auch entsprechend kenntlich machst. Danke.
Im R41 ebenso.Die Wilkinson Klingen sind im 6s
Wirklich top
Ich fasse mal zusammen:
- Scheinbar kennt niemand einen aktuell erwerbbaren Hobel, der noch schlechter ist als der WC.
der WC der heutigen Zeit ist wirklich nicht besonders, dennoch funktioniert der.
Und es gibt noch jede Menge schlechtere Hobel. Ganz Mies also, sowas von Mies ist der
Butterfly von Erbe, den man zur Zeit kaufen kann.
Natürlich kann man nun jeden beliebigen Hobel nennen, der angeblich schlechter sein soll. Aber begründen tust du das nicht.Hallo Kontei,
der WC der heutigen Zeit ist wirklich nicht besonders, dennoch funktioniert der.
WC aus sagen wir 30 Jahre vorher, war besser als der von heute.
Und es gibt noch jede Menge schlechtere Hobel. Ganz Mies also, sowas von Mies ist der
Butterfly von Erbe, den man zur Zeit kaufen kann.
Sag also nicht, "kennt niemand einen aktuell"
Wie wäre es, wenn ihr Streithähne jetzt mal die Ostertage hier nicht postet, den Blutdrucksenker wieder nehmt und einseht, dass es in dieser Welt wichtigeres gibt als die Frage ob ein Rasierer nun besser oder schlechter ist als der andere
Kommt einfach mal wieder runter
Wer sich angesprochen fühlt ist gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.