Eisenkopf
FdR-Pate
Mensch, gar nicht gesehen, dann passt es ja wirklichNein, im Märchen hatte sie langes goldenes Haar. Nicht von der aktuellen Werbung verwirren lassen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mensch, gar nicht gesehen, dann passt es ja wirklichNein, im Märchen hatte sie langes goldenes Haar. Nicht von der aktuellen Werbung verwirren lassen.
...."eigentlich"
Oje, wenn es schon so Anfängt , dann ist die Sache "eigentlich" schon gelaufenGeplant ist da "eigentlich" nix
Nee, ich glaube nicht, ich bin da guter DingeOje, wenn es schon so Anfängt , dann ist die Sache "eigentlich" schon gelaufen
dann lieber zum Kranz stehen!
Ich hab mir gerade selbst einen neuen gekauft. Von Moser (Li+ Pro^2 Mini), der ist super. Allerdings ist der schwierig, wenn es um nen 7-Tage Bart geht, da passt es nicht für mich vom Aufsatz. Wenn dein Schnurbart länger ist sollte das aber kein Problem darstellen.Ich bin echt froh dass ich dank Animation von Kollegen hier aus dem Forum @Nargothrond @BloodyCut zur Kopfrasur gefunden habe .
Für meine paar Haare ständig zum Friseur zu rennen war mir immer lästig .
Ich habe jetzt nur ein Problem mit meinem Schnurrbart , der wurde beim Friseurbesuch immer getrimmt . Weg damit geht nicht , meine Frau
spielt da nicht mit .
Also werde ich mir wohl einen Trimmer kaufen müssen . Hat jemand von euch Erfahrung damit ???
Stimmt ne Bartschere. Es kann so einfach sein. Funktioniert bei meiner Länge leider nicht.Hab schon verschiedene Trimmer benutzt
aber ich komm immer wieder zu ner kleinen gebogenen Schere zurück
Ich hab mir gerade selbst einen neuen gekauft. Von Moser (Li+ Pro^2 Mini), der ist super.
Das letzte mal als ich beim Frisör saß (vor 20 Jahren) konnte ich auch nicht wirklich gut mit Ihm kommunizieren, lag aber eher an einer (Fremd)Sprachbarriere.Der Herr Moser darf bei mir alle 2-4 Wochen ran und die Spitzen schneiden.
Der macht das toll, ist allerdings nicht sehr kommunikativ
Es freut mich ebenfalls, daß es so gut bei dir läuft @Fila Brasileiro. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Wer es einmal gemacht hat, kommt davon nicht mehr los .Ich bin echt froh dass ich dank Animation von Kollegen hier aus dem Forum @Nargothrond @BloodyCut zur Kopfrasur gefunden habe .
Sachte ... sachte ... Lass es ruhig angehen! Vielleicht erstmal die Spitzen schneiden?!Ich weiß noch nicht so ganz warum, aber aus irgendeinem Grund verfolge ich auch diesen Strang
Anhang anzeigen 82922
Denk einfach an Kerry King !!!Wobei ich nicht verstehe warum aus Kopfbehaarung so ein Drama gemacht wird.
Ohne sieht doch bei vielen auch gut aus
Jo, die Umwandlung war der Hammer!Denk einfach an Kerry King !!!
Wobei ich nicht verstehe warum aus Kopfbehaarung so ein Drama gemacht wird.
Ohne sieht doch bei vielen auch gut aus:
Solange sie es dann nicht als Fremdgehen auffasstIch danke @Goofy-bee @Risky und @Nightdiver um Ihre Empfehlungen
Werde mir wohl morgen so ein Teil bestellen . Ich hoffe ich bekomme es auf Anhieb vernünftig hin , wenn nicht
muss er halt für kurze Zeit ab und meine Frau hat einen neuen Mann .
Na dann will ich es auch mal versuchen .
Mein Frisör rasiert mir die Haare immer auf ein Millimeter , danach dürfte der Hobel ja leichtes Spiel haben ??
Ich habe mal einen Samurai Film gesehen da rasierte sich einer den Kopf mit dem Kamisori vielleicht schaffe ich das auch .
PS. gerade schaut mir meine Frau über die Schulter , ich soll euch sagen Ihr hab sie nicht mehr alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.