Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Heute ist die „Figaro Monsieur“ über die Wupper, nein Trave gegangen.

Meine erste (und einzige) TFS-Seife bisher. Ich habe sie seinerzeit im MH erworben.
Die Rasureigenschaften sind gut, die Beduftung fand ich zum Schluss nicht mehr so hinreißend. Kein Nachkauf.

Meine erste Rasierseife ist am Freitag leergeworden. :)
Nach 86x aufschäumen in gut 20 Monaten, ist die Tcheon Fung Sing Tradizione Bittermandel nun leer. Sie war bei mir eine grundsolide und stets verlässliche RS. Leider ist auf dem Weg ins Ziel der Sandel-Duft immer mehr verloren gegangen.
Danke, für den für den Beistand bei meinen Rasuren. daumenh! Eines Tages wird eine deiner Schwestern wieder in meinem Bad einziehen. :D

TFS Tradizione Bittermandel.JPG

Kollege @rotie74, da hast du aber die falsche Klappe erwischt. ;)
AS/ASB wird dort entsorgt. teufel_lachend

Und genau dort ist es jetzt auch verschoben. VG Hellas

Heute ging die TFS Rasozero Barbacco in die ewigen Schaumgründe ein. Wie alle bislang von TFS probierten Seifen, für mich ganz hervorragend (geht auch ohne Tallow) und die Rasozero Serie ist ein absoluter Preis-Leistungs Kracher. Steht m.E. den TFS aus der Linea Serie nichts nach, ist nur etwas schwächer beduftet. Steht mit Sicherheit auf der Nachkaufliste, irgendwann.

EAD0D82B-B5A5-404D-A1F4-A3F2DD9FC6D8.jpeg

Guten Abend,

heute Morgen habe ich die letzten Reste der Stirling Gin&Tonic on the rocks verschäumt. Tolle Seife mit hervorragenden Eigenschaften und einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachkauf? Auf jeden Fall werden Stirling Seifen immer einen Platz in meinem Badezimmerschrank haben.

Gruß

Frank

Guten Abend,

am Morgen wurde der letzte Rest der Stirling Iced Pineapple verschäumt. Über die positiven Eigesnschaften der Stirling-Produkte ist an dieser Stelle schon oft berichtet worden. Alles stimmt. Nachkauf? Definitiv, für mich spielt der Duft in meinen persönlichen Top Fünf.

Gruß

Frank

Zurück
Oben