Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

210330.jpg

Ich schrieb hier ein wenig zu dieser Seife.
Und da sie nun leer ist, weiß ich nicht so recht.
Nachkauf eher unwahrscheinlich, mir fehlt einfach das gewisse "Je ne sais quoi".

Also nichts gegen die Arko, aber ich weiß nicht ob ich das guteißen kann! Das ist ja so, als wenn man einen guten Whiskey mit nem Klostein würzt. Oder sich an einen schönen Blumenstrauß ein ... Klostein bindet. :p Ah, diese Arko Witze werden einfach nie langweilig.

Also nichts gegen die Arko, aber ich weiß nicht ob ich das guteißen kann! Das ist ja so, als wenn man einen guten Whiskey mit nem Klostein würzt. Oder sich an einen schönen Blumenstrauß ein ... Klostein bindet. :p Ah, diese Arko Witze werden einfach nie langweilig.
Auch wenn dir bei der Erwähnung der Arko die Nasenflügel erregt flattern... so kann ich dich beruhigen. :lol
Die Arko Men Cool Rasiercreme hat ausser dem Namen und den durchaus guten Gleiteigenschaften nichts mit der RS gemeinsam. Für Liebhaber der RS dürfte die RC eine herbe Enttäuschung sein, fehlt ihr doch der außergewöhnliche Duft. Die RC duftet völlig unspektakulär leicht nach Minze. Selbst meine Zahnpasta ist stärker beduftet. :lol

Gruß
Michael

Also ich kann so eine Kombination nicht für gut heißen.
Die guten genießen die Arko nur Pur
Du hast mich völlig überzeugt und ich werde nun mein frevelhaftes Tun tunlichst unterlassen tun ! Meine Reue geht sogar soweit, dass ich mir dir ein 12er Pack Arko RS kaufen werde....

Gerade in Verbindung mit Pitralon sollten sich so auch Covid-19 Infektionsketten effektiv unterbrechen lassen. Die AHA-Regel wird im Umfeld geradezu intuitiv befolgt, mit Schwerpunkt auf dem ersten "A". Die Tiger Mücke wird ihr Vordringen in Mitteleuropa beenden.
Aber wo Licht ist, ist auch Schatten... Deine Hunde spielen lieber mit deiner Frau und vermutlich musst du im Hundekörbchen schlafen... aber das sind doch Opfer, die man gerne für ein puristisches Rasurerlebnis erbringt.
:lol :flucht1

Gruß
Michael

Heute habe ich meine Haslinger Honig aufgebraucht. Würde ich wieder holen, aber erst müssen die beiden anderen, bisher nicht benutzten, Haslinger Seifen (Sandelholz und Schafmilch) in meinem Bestand knapp vor dem Ende sein. Immerhin ist jetzt die Dose bereit zur Aufnahme eines neuen Pucks :daumenhoch

Heute habe ich meine Haslinger Honig aufgebraucht. Würde ich wieder holen, aber erst müssen die beiden anderen, bisher nicht benutzten, Haslinger Seifen (Sandelholz und Schafmilch) in meinem Bestand knapp vor dem Ende sein. Immerhin ist jetzt die Dose bereit zur Aufnahme eines neuen Pucks :daumenhoch
Falls dir die noch fehlt, empfehle ich dir unbedingt die "Ringelblume" von Haslinger

Zurück
Oben