kaidecologne
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auch wenn dir bei der Erwähnung der Arko die Nasenflügel erregt flattern... so kann ich dich beruhigen.Also nichts gegen die Arko, aber ich weiß nicht ob ich das guteißen kann! Das ist ja so, als wenn man einen guten Whiskey mit nem Klostein würzt. Oder sich an einen schönen Blumenstrauß ein ... Klostein bindet.Ah, diese Arko Witze werden einfach nie langweilig.
Du hast mich völlig überzeugt und ich werde nun mein frevelhaftes Tun tunlichst unterlassen tun ! Meine Reue geht sogar soweit, dass ichAlso ich kann so eine Kombination nicht für gut heißen.
Die guten genießen die Arko nur Pur
eh oui... si jamais on saurait...., mir fehlt einfach das gewisse "Je ne sais quoi".
da kannst du dich noch 5x mit rasieren
da kannst du dich noch 5x mit rasieren![]()
So gefällt sie mir am besten.
Würde ich sogar dann nicht tun, wenn die Tube noch voll wäreda kannst du dich noch 5x mit rasieren![]()
Falls dir die noch fehlt, empfehle ich dir unbedingt die "Ringelblume" von HaslingerHeute habe ich meine Haslinger Honig aufgebraucht. Würde ich wieder holen, aber erst müssen die beiden anderen, bisher nicht benutzten, Haslinger Seifen (Sandelholz und Schafmilch) in meinem Bestand knapp vor dem Ende sein. Immerhin ist jetzt die Dose bereit zur Aufnahme eines neuen Pucks![]()
Falls dir die noch fehlt, empfehle ich dir unbedingt die "Ringelblume" von Haslinger
Da bin ich mal gespannt. Die ist gerade unterwegs zu mir.
Die Ringelblume war eine der ersten Rasierseifen, die ich nach dem "richtigen" Einstieg in die Nassrasur gekauft und weggeschäumt habe. Definitiv empfehlenswert!Falls dir die noch fehlt, empfehle ich dir unbedingt die "Ringelblume" von Haslinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.