Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Heute die Speick Men Active RS entsorgt. Der Boden wurde sichtbar und ich wollte mir das keine weitere Woche jeden Morgen ansehen.
IMG_5592.JPG
 
Heute früh ist meine MWF zu Ende gegangen. Hatte zum Glück Nachschub bereit.
Es ist ein größerer Puck, der deswegen in einer Bundeswehr-Butterdose landet.
Selbst wenn ich eines fernen Tages meinen RS-Bestand auf ein rundes Dutzend reduziert haben sollte, diese Seife wird definitiv dazugehören.
 

Anhänge

  • Mitchell's.jpg
    Mitchell's.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Purely skinful handmade essentials „Mr. Tweed“

Heute Morgen habe ich die letzten 3 Gramm verschäumt und in einer erstklassigen Rasur verbraucht.

Kenngelernt gab ich die Seife hier im Forum (wo auch sonst?) durch die Beschreibung von @blexa

Blind bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich habe noch 2 weitere, davon eine Creme, da bin ich noch unsicher, ob sie mir gefällt.

Sicher waren das nicht die letzten Seifen von Linda, die Transportpipeline ist schon erstellt.

image.jpg
 
Heute morgen leer geworden: TFS: Kathmandu

1620640937618.jpg


Ich hatte sie mir zusammen mit ein paar Goodfellas gekauft. Und war enttäuscht. Zu wenig Geruch, im vergleich zu den Goodfellas.
Im Laufe der Zeit hat sich mein Empfinden jedoch gewandelt. Jetzt empfinde ich die Goodfellas zu dominant und präsent und die Kathmandu als angenehmer.
Zu spät: Jetzt ist sie leer.
Ich werde sie mir nicht gleich wieder kaufen, dafür gibt es noch viel zu viele andere TFS zu testen.
 
Heute habe ich eine Tube Mühle Sanddorn RC aufgebraucht. Eine sehr gute Creme mit einem ziemlich einzigartigen Duft, leider in einer blöden Kunststofftube, die man in Stücke schneiden muß, um an den sonst großen, nicht nutzbaren Rest zu kommen. Und mit 10 Euro für 75 ml recht anspruchsvoll bepreist.

Die werde ich irgendwann einmal nachkaufen, sollten die überquellenden Bestände noch zu meinen Lebzeiten mal etwas überschaubarer werden.
 
Zurück
Oben