Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es ist definitiv keine schlechte Seife, die Hautpflege war schon sehr gut, dass Gleitverhalten fand ich gut, aber .... halt nicht zu 100% mein Fall was ich schade finde da mit der Duft der Deep Leahter sowie vom Berlin Barber sehr gut gefallen hat.
Dazu habe ich auf yt schon gehört, dass es sogar noch besser sein soll als die Seife - zumindest bei der Citrus Lion.Da würde sich dann das AS anbieten
Super! Ein UPS-Paket mit Berlin Barber Seife und AS sowie Deep Leather AS ist auf dem Weg zu mir gerade im Nirwana verschwunden. Dovo ist am Nachforschen ... Den Tiegel und die Ablage besorge ich mir wohl auch noch, das ist optisch toll!Gestern volles Programm besorgt .
Optisch finde ich alles schon mehr als ansprechend .
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Ein sehr schönes Set. Was ich, trotz der Detailbilder im Shop, nicht erkenne, ist das Zusammenspiel zwischen Schale und Tablett. Ist in der Unterseite der Seifenschale eine Kerbe? Sonst würde sie ja auf der längs Erhebung wackeln.Optisch finde ich alles schon mehr als ansprechend .
Hat er, nur anderer StrangDa muß ich Dir vollkommen Recht geben. Ein sehr schönes Set. Was ich, trotz der Detailbilder im Shop, nicht erkenne, ist das Zusammenspiel zwischen Schale und Tablett. Ist in der Unterseite der Seifenschale eine Kerbe? Sonst würde sie ja auf der längs Erhebung wackeln.
Wärest Du so nett ein paar erklärende Bilder zu machen?
War heute bei Dovo .
Die neue Rasierkeramik hat es mir gleich angetan . Sehr durchdacht Mug u. Schale sowie Holzablage für Hobel wie Messer
haben am Unterboden Rillen , die arretieren sich quasi am Unterteil . Die Schale kann man auch prima als Deckel für den
Mug verwenden .
Anhang anzeigen 90701Anhang anzeigen 90702Anhang anzeigen 90703Anhang anzeigen 90704Anhang anzeigen 90705Anhang anzeigen 90706Anhang anzeigen 90707
Danke, habe den Thread gefunden.Hat er, nur anderer Strang
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Das Paket lag heute im Carport - verstehe einer UPS, die das Ganze bereits am Dienstag als ausgelistet mit "delivered at front door" im Sendestatus geführt haben. Ich freue mich wie Bolle. Das AS Deep Leather habe ich bereits getestet - was soll ich sagen ... einfach ge*l. Das ist keine klare Flüssigkeit, wie man das sonst von AS kennt, vielmehr etwas dickflüssiger. Duft und Pflegeeigenschaften sind grandios. Und langanhaltend. Von meiner Seite aus für die AS absolut Daumen hoch. Und ja, das Ganze ist nicht günstig - wenn ich das allerdings auf die Tage umrechne, die ich das Ganze nutzen kann, relativiert sich das deutlich. Und vor allem diese Pflegeeigenschaften hatte ich bislang bei keiner anderen Marke so wie hier.Super! Ein UPS-Paket mit Berlin Barber Seife und AS sowie Deep Leather AS ist auf dem Weg zu mir gerade im Nirwana verschwunden. Dovo ist am Nachforschen ... Den Tiegel und die Ablage besorge ich mir wohl auch noch, das ist optisch toll!
Vor allem das abwiegen werden sie hoffentlich besser machen als am Anfang…Derzeit arbeiten wir da an einer Lösung, die aber noch etwas auf sich warten lassen wird, weil einige Optionen abgewogen und ausprobiert werden müssen......
Hoi.. es gibt die Refills tatsächlichKann ich mir nicht vorstellen. Artisan Seifen sind leider nicht auf Refill konzipiert, auch wenn es sicherlich möglich wäre (zumindest bei einigen, nicht bei allen - wird die Seife reingegegossen müsste man wieder extra Formen haben).
@j0mber Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Seifen als Refill zu kaufen. Preislich ist das Refill auf jeden Fall OK. Danke für den Hinweis.Hoi.. es gibt die Refills tatsächlich
@rotie74 holst du dir jetzt die ein oder andere? @kollinho das wär doch genau das richtig für dich
Da liegst du aber so was von richtig . Danke für's posten der Neuigkeit.@kollinho das wär doch genau das richtig für dich
@kollinhoDa liegst du aber so was von richtig . Danke für's posten der Neuigkeit.
Berlin Barber und Citrus Lion sind die Kandidaten. Deep Leather kenne ich (bisher) nicht.
haha, jetzt machst du mich aber echt neugierig. Ich glaube, jetzt muss ich die Deep Leather erst recht testen.Eigentlich mag ich Deep Leather auch sehr , die Handvoll Frauen die mich umgeben dürfen
finden ihn allerdings schrecklich
Weiß jemand, ob die Nachfüllpacks auch 115 Gramm haben? Hab' ich jetzt auf den ersten Blick nichts zu gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.