Lochbart
Gold FdR-Pate
Rasurbrand. Speick RC
Die Speick RC ist aber eigentlich auch top.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rasurbrand. Speick RC
Genau so sehe ich das auch.Dennoch empfinde ich dieses schlichte, unspektakuläre und nüchterne Design der Dittmar, als beruhigend konservativ und irgendwie auch aus der Zeit gefallen. Es hat was und sticht aus der Masse schon wieder hervor.
...kommt der Opa vom Arzt nach Hause und sagt zu der Oma: "Ich soll morgen noch mal zum Arzt, er hätte gerne eine Stuhl-, Urin-, und Spermaprobe von mir..."@Dr. Moe Larrstein
Nichtsdestotrotz wäre mir Opas getragene Buchse lieber als dieser Name plus Bild.
Hätte die Dr. Dittmar eine Dose mit der Me 109, könnte ich schwach werden...Genau so sehe ich das auch.
Mal eine Frage stelle:
Was hat ein Britisches Kampfflugzeug, die Spitfire nebst zugehöriges Fadenkreuz mit der Rasur zu tun?
Alleine wegen dieser Aufmachung ist dieser Hersteller für mich passe.
Kurzer Nachtrag zur Auffmachung der Seife. Es ist ja modern die Seifen recht bunt und pompös daherkommen zu lassen. Wenn es gut gemacht ist, kann es auch mich ansprechen. Dennoch empfinde ich dieses schlichte, unspektakuläre und nüchterne Design der Dittmar, als beruhigend konservativ und irgendwie auch aus der Zeit gefallen. Es hat was und sticht aus der Masse schon wieder hervor.
Die Dose ist aber eher sehr ansprechendIch finde, die Dr. Dittmar kann sehr absprechend sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.