Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
…Du hast Du aber glatt den Handgriff vergessen…Rasiermesser mit Winkeleinstellunngshilfe in Keilform um sich nicht zu schneiden
Ich kenne zwar den Legend (noch) nicht, aber ich bin stolzer Besitzer eines Vectors und kann das bis jetzt bestätigen.Klinge steiler führt
Nur, wenn man mit dem DE Hobel nicht die Kappe reitet. Das halte ich aber bei den aggressiveren Vertretern sowieso für notwendig. Ich hatte heute ja, wie im anderen Faden erwähnt, erstmalig das Vergnügen mit meinem Hawk. Kappe geritten. Mit/quer/gegen (nur unter Nase war er mir zu sperrig und die ist eh gerade OP-geschädigt, da 2x quer). Wunderbare Rasur.Die in einigen Berichten erwähnten "rauhen" Rasuren könnten darauf beruhen diese Klinge wie gewohnt als DE Klinge zu nutzen.
So kam es mir auch ein bisschen vor, nur dass ich beim RM noch Schwierigkeiten mit der Griffart habe.. Könnte für mich die ultimative Zwischenstufe hin zur endgültigen Messerrasur werden.Also eigentlich ist der Legend ein
"Rasiermesser mit Winkeleinstellunngshilfe in Keilform um sich nicht zu schneiden "
Nur, wenn man mit dem DE Hobel nicht die Kappe reitet. Das halte ich aber bei den aggressiveren Vertretern sowieso für notwendig.
so ähnlich ging es mir mit der Kai Captain Original. Sie hat gefühlt gut rasiert, hinterließ aber einen Brandherd, an dem ich ein paar Stunden Freude hatte...merkt aber nicht mal was sie da anrichtet
+1so ähnlich ging es mir mit der Kai Captain Original
Ich möchte jetzt auch einen haben…heuuuuuuul!Dieses Rasurgerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.