Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nur noch?Alleine die 30 schick Proline reichen für Prognose 7-900 Rasuren.
Plus 20 Kai mild 300?
O Gott diese 2 Packungen 1200 Rasuren?
Ich hätte da einen Lösungsansatz…Er stellt mich grade vor dem Problem, was ist mit meinen DE Klingen, Hobel.
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache - die Klingen halten bei mir 6 Rasuren und nicht wie hier propagiert wird mit 20 oder 30 Rasuren.
170-180 Rasuren mit einem 75g Stick Seife, wie geht das denn?
Ich bin auch relativ sparsam und brauche ca. 2g pro Rasur, also mindestens das 4,5-fache.
Ich kann nur sagen wie es ist. Ich weiß nicht was ich anderes mache. Meine Pinsel sind recht klein und nach dem dritten anmalen ist auch nicht mehr viel Seife da die ich zum Schluss ausspüle. Heute z.B. habe ich den kleinen Trafalgar exakt 7 mal in der neuen Goodfellas Seife kreisen lassen um zu merken das ist etwas wenig also 2 mal mehr und das reicht, Cremes nehme ich ne halbe bis 3/4 Fingerkuppe voll und nehme schon bewusst etwas mehr weil ich sonst den ganzen Kram gar nicht aufbrauchen kann.170-180 Rasuren mit einem 75g Stick Seife, wie geht das denn?
Ich bin auch relativ sparsam und brauche ca. 2g pro Rasur, also mindestens das 4,5-fache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.