jetzt leider nicht mehr@Kurt 32 Da wartet einer auf dich im MH
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
jetzt leider nicht mehr@Kurt 32 Da wartet einer auf dich im MH
Das hat sich schnell erledigt. Vielen Dank an alle, die sich angeboten haben!Wäre jemand der SE-Enthusiasten in diesem Strang bereit, mir eine Schick Proline und eine KAI Captain Pink Mild Pink zukommen zu lassen, selbstredend entgeltlich?
Wäre jemand der SE-Enthusiasten in diesem Strang bereit, mir eine Schick Proline und eine KAI Captain Pink Mild Pink zukommen zu lassen, selbstredend entgeltlich?
Noch habe ich es nicht gemacht, aber ich könnte auch alles an DE-Equipment verkaufen.Gestern Nägel mit Köppe gemacht.
Sämtliche DE Klingen bis auf 20 verkauft.
Mein bis dato Exithobel Rocky 6s verkauft.
Wenn man noch gründlich hinzunimmt, ist es genau das, was ich von einer täglichen Rasur erwarte. Und das habe ich seit meinem Einstieg in die SE-Rasur, insbesondere mit dem Legend.Eine sehr sanfte und absolut unspektakuläre Rasur.
Kann es sein, dass Dir beim Hobeln ein gewisser Thrill fehlt?Heute habe ich auch mal den Legend ausprobiert. Eine sehr sanfte und absolut unspektakuläre Rasur. Ich weiß, warum ich inzwischen lieber mit Messern rasiere als mit Hobeln.
Nicht der Thrill, aber ich möchte ein gewisses Feedback fühlen. Und genau das fehlt mir beim Legend.Kann es sein, dass Dir beim Hobeln ein gewisser Thrill fehlt?
Gestern Nägel mit Köppe gemacht.
Sämtliche DE Klingen bis auf 20 verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.