Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie hier erwähnt Connaught, oder eben Ebay @WolfeisoSchick Prolines sind leider wirklich nicht gut zu bekommen. Meine Bestellung bei Connaught hat 3-4 Wochen auf sich warten lassen (mit Zoll) und sonst bekommt man sie nur aus der Bucht im 300x Pack aus Japan
RazorsBladeClub führt die Schick Proline nicht, nur Feather und Kai. Da bleibt meines Wissens nur Connaught in England.
Das kann ich so auch unterschreiben und zwar für den General. Die Kai Captain Titan Mild Pink nutze ich momentan, kommt insgesamt aber nicht ganz an die Schick ran.In meinen Augen ist es die Kombi aus Standhaftigkeit und Sanftheit, die diese SE auf Platz 1 befördert.
Musst du nichtPlanänderung:
In den Legend kam eine neue Schick, die gebrauchte blieb im Vector
je Gesichtshälfte kam einer von beiden zum Einsatz
Sie schenken sich nichts und machen keine Gefangenen (Barthaare)
Der Vector fühlte sich nach einer Woche natürlich schon viel gewohnter an.
Mit beiden macht man keinen Fehler. Das filigrane des Vectors gefällt mir aber besser.
Ich muss das noch zwei/dreimal wiederholen
Erstmal vielen Dank für den Test - am liebsten las ich das sie schenken sich nichts - Puhhh - du hast mein nächstes Messerprojekt um 1-2 Monate verkürzt. Ich muss also vorher nicht zwingend einen Vector erwerben. Nach dem Vergleichsbild ist mir schon klar, was wirklich schick und schlank bedeutet - und der Vector wird nicht ausgeschlossen, wandert auf der Liste aber erstmal hinter ein neues Messer….Planänderung:
In den Legend kam eine neue Schick, die gebrauchte blieb im Vector
je Gesichtshälfte kam einer von beiden zum Einsatz
Sie schenken sich nichts und machen keine Gefangenen (Barthaare)
Der Vector fühlte sich nach einer Woche natürlich schon viel gewohnter an.
Mit beiden macht man keinen Fehler. Das filigrane des Vectors gefällt mir aber besser.
Ich muss das noch zwei/dreimal wiederholen
Erstmal vielen Dank für den Test und die ehrliche Antwort. Auch ich bin froh, dass das Ergebnis paari ausfällt und auch bei einem leichten Vorteil den der Vector und bestimmt auch der General haben, ist es für mich jedoch nicht notwendig hier 510 Dollar für den Ti inklusive Stand zu investieren. Auch wenn er sehr schick aussieht. Ich bin momentan immer noch am Klingen testen und bin derzeit bei folgendem RankingHeute nochmals side by side
Hmmm - ist der Legend evtl. etwas sanfter bei gleichem Ergebnis?
Ich kann mich nicht entscheiden
Danke für deine bisherigen Vergleiche.Heute nochmals side by side
Hmmm - ist der Legend evtl. etwas sanfter bei gleichem Ergebnis?
Ich kann mich nicht entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.