Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DSCosmetic Legend

könnte Dienstag o Mittwoch ankommen..
Moin @Olli37 und alle anderen natürlich auch…wo finde ich denn den Hobel
beim China-Mann? Habe unter den verschiedensten Begriffen gesucht und…nix gefunden oder
wird er gar nicht mehr angeboten, weil die FdR-Mitglieder alle aufgekauft haben.
Selbst mein schlimmer Finger konnte nichts finden…:flucht1

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Olli37 und alle anderen natürlich auch…wo finde ich denn den Hobel
beim China-Mann? Habe unter den verschiedensten Begriffen gesucht und…nix gefunden oder
wird er gar nicht mehr angeboten, weil die FdR-Mitglieder alle aufgekauft haben.
Selbst mein schlimmer Finger konnte nichts finden…:flucht1
Hi,

hab gerade nachgesehen und tatsächlich auch nichts gefunden - als SE Kopf nur den Mars - und der scheint für „halbe“ DE Klingen zu sein.
Das war dann aber ein kurzes Intermezzo von DS - aber vermutlich kommt der wieder, wenn er sich so gut verkauft

Beste Grüße!

@DailyDriver
Sagen wir mal so, sollte mir die SE Rasur nicht gefallen, wobei ich schon 50 Klingen bestellt hab, 30 Schicks kommen noch aus GB 20 Kai sind schon da .....
"Wolle Hobel kaufe"
Spreche wie Ranjit der Rosenverkäufer von KajaJana

Na die Klingen ist ja wohl kein Problem die los zu werden. Ich habe mir heute auch noch mal 2 Packungen Klingen bestellt. Einmal die Feather super und die Pro Guard. Ich merke bei mir dass die Feather Professional gegenüber der Kai Titan Pink mild besser passt. Die Feather ist nicht so rau und ich empfinde sie als etwas schärfer. Die Standzeit ist bei beiden bei mir mit 6 Rasuren bisher gleich . Meine Stoppeln setzen den Klingen aber wohl sehr zu, denn auch bei DE Klingen komme ich wenn es gut läuft auf 4 bis 5 Rasuren.
Ich bin gespannt auf die Super ob die noch ne Spur bringen.
Und ich muss widersprechen - für mich ist der Legend nicht irgendein Hobel, es ist der Hobel
Gruß Sportster

Ach was, jetzt wo er schon zum knappen bzw. gar nicht mehr verfügbaren Gut geworden ist, wird er dir bestimmt aus den Händen gerissen.
Am Ende willst du ihn gar nicht wieder hergeben...:D
Was wenn der Legend am Ende besser rasiert, als der Vector?

Zurück
Oben