Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin @Olli37 und alle anderen natürlich auch…wo finde ich denn den Hobelkönnte Dienstag o Mittwoch ankommen..
Hi,Moin @Olli37 und alle anderen natürlich auch…wo finde ich denn den Hobel
beim China-Mann? Habe unter den verschiedensten Begriffen gesucht und…nix gefunden oder
wird er gar nicht mehr angeboten, weil die FdR-Mitglieder alle aufgekauft haben.
Selbst mein schlimmer Finger konnte nichts finden…
glücklicherweise hat mein Bestellfinger letzte Woche dann doch noch gezuckt
Ich hab‘ Dir mal ne‘ PM gesendet…Rosenverkäufer
Aber testen musst Du ihn. Immerhin bist Du dann der einzige, der den Vector und den Legend hat und vergleichen kann.Da ich dem Wahnsinn verfallen bin und @hammeli s Vector gekauft habe, wird der Legend der in China schon verpackt ist wohl hier überflüssig sein.
Also kommt demnächst einer in den MH
Ja und neinAber testen musst Du ihn. Immerhin bist Du dann der einzige, der den Vector und den Legend hat und vergleichen kann.
Ach was, jetzt wo er schon zum knappen bzw. gar nicht mehr verfügbaren Gut geworden ist, wird er dir bestimmt aus den Händen gerissen.Denn das schmälerte direkt den Wiederverkaufswert
Was wenn der Legend am Ende besser rasiert, als der Vector?Ach was, jetzt wo er schon zum knappen bzw. gar nicht mehr verfügbaren Gut geworden ist, wird er dir bestimmt aus den Händen gerissen.
Am Ende willst du ihn gar nicht wieder hergeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.