Fila Brasileiro
Gold FdR-Pate
@Philipp78Du sprichst mir aus der Seele
P.S. bin froh, dass es nur mein Hobby ist, denn auf Arbeit muß ich mich echt zurückhalten![]()
So ein Bogen finde ich auch sehr interessant ,vieleicht kannst ihn mal zeigen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Philipp78Du sprichst mir aus der Seele
P.S. bin froh, dass es nur mein Hobby ist, denn auf Arbeit muß ich mich echt zurückhalten![]()
Jepp, keine Frage gebt ich Dir recht, aber ist das nicht "traurig"?aber wenn ich als Handwerksmeister in meinem Betrieb so vorgehen würde
Haha, du kannst mich als verwand bezeichnen, hab zwar keienn eigenen Rasen, aber hab mal sehr gern eien wiese in der Grundschule meiner Tochter gesenst (Die Sense hab ich natürlich vorher vor ort abziehen müssen)Fehlt jetzt nur noch das Du deinen Rasen mit der Sense mähst und ich glaube wir könnten verwandt sein
Ich finde es absolut traurug, das gute alte Handwerk kann in der heutigen Zeit der Performance und Hektik nur als Hobby existieren.aber ist das nicht "traurig"
den Bau meines ersten Holz-Komposits kann man hier ansehen:So ein Bogen finde ich auch sehr interessant ,vieleicht kannst ihn mal zeigen.
den Bau meines ersten Holz-Komposits kann man hier ansehen:
Der aktuelle Bogen (türkischer style, Holz-Rattan-Seiden - Komposit) ist noch in der "Mache"...
@Alvaro.@Fila Brasileiro
Faulenzer
Der Tag hat 36h und 45min
Ein Tag 24h plus die Nacht 12h plus die Frühstückspause von 15min und die Mittagspause von 30min kann man auch durcharbeiten
Du siehst es geht mehr
.
Ich würde vielleicht noch einen Versuch wagen, die Kante noch etwas stabiler zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.