Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ihr seht, eigentlich ist kein Bedarf da, und doch...
Das UNwort des Jahres: eigentlich !!Schon wieder dieses seltsame Wort!
Das ist mein SpruchSchon wieder dieses seltsame Wort!
mindestens so "veraltet" wie Rasiermesser. Man kann sich gleichwohl mit beiden auch heute noch hervorragend rasierenTorsioner sind eigentlich ein Konzept das etwas veraltet ist
Will ich gar nicht abstreiten, aber ich erinnere mich an eine Manufactumwerbung für den Merkur Torsioner (37c?) wo das als das Gimmick für die perfekt gründliche Rasur beworben wurde. Und das scheint halt einfach nicht der wahre Grund für dieses Design zu sein.mindestens so "veraltet" wie Rasiermesser. Man kann sich gleichwohl mit beiden auch heute noch hervorragend rasieren
Will ich gar nicht abstreiten, aber ich erinnere mich an eine Manufactumwerbung für den Merkur Torsioner (37c?) wo das als das Gimmick für die perfekt gründliche Rasur beworben wurde. Und das scheint halt einfach nicht der wahre Grund für dieses Design zu sein.
Wenn man in Griffrichtung zieht, läuft die Klinge leicht schräg und ist damit schärfer. Wenn man keinen Normalhobel schräg benutzt, hat eine Rasierklinge damit beim Torsioner eine höhere Standzeit und Anfangsschärfe.Torsioner sind eigentlich ein Konzept das etwas veraltet ist.
Der Kollege hat mal eine richtig schräge Sammlung leider keine Untertitel vorhanden aber einen Blick Wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.