Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Edwin Jagger

Optisch ist er ganz schick finde ich.
Aber ich vermute der wird sich mit dem razorock game changer oder dem Rockwell 6s oder dem Mühle Rocca messen lassen, das wird sicher nicht einfach. Da muss der Preis spannend sein...

Über Twitter:
"The 3ONE6 will also be available with a range of coloured anodised aluminium handles."

Das lässt Hoffnung für einen Rasierer komplett aus Edelstahl.

KenSurfs hat den 3ONE6 beim Big Shave West letzte Woche ergattert und hat seine erste Rasur damit gefilmt:

Der Hobel wird laut ihm (Videoeschreibung) $119 kosten. Nur als Vergleich: der Rocca von Mühle kostet in den USA um die 120-125$.

Von geofatboy gibt es ein Unboxing für den 3ONE6 in nicht bunt.
Also was mir ja bei EJ gefällt ist das die Haltestifte nicht so weit aus der Grundplatte herausschauen.

Ja, finde ich auch. In der matten Stahlausführung sieht er edel aus. Die wenigen Bilder die ich von den farbigen Varianten sah, nun ... da fand ich auf den ersten Blick, dass sie etwas kitschig wirken.

Mir würde nur der in blau gefallen, der Griff dürfte super zu meinem ATT SS/Calypso Hybridkopf passen teufel_lachend
Den 3one6 Kopf montiere ich dann entweder auf den Rocca Birch Griff oder den Braveheart...

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Preis-Post. Aber irgendwie kommt da nichts...

Optisch gefällt mit der 3one6 super. Das Kopf Design ähnelt (für mich) leicht dem Weber Hobel. Oder was meint Ihr?

Ok...Nach nochmaliger Sichtung des Videos revidiere ich. Der Weber hatte doch eine noch anders geformte Grundplatte.

Gut, bei dem Preis wäre ich dabei. Obwohl ich (sehr wahrscheinlich) erst ein paar Reviews abwarten werde.

Wobei ich sagen muss, dass man Edwin Jagger ja blind vertrauen kann. Die Qualität des Materials und der Rasuren war bei mir bislang immer spitzenmäßig.

Laut eines B&B Posters war der Hobel kurz auf der EJ Seite aufrufbar, für 75 GBP, danach aber wieder von der Seite genommen.

Wir werden sehen ob das stimmt. Der US Preis sollte eigentlich etwas höher als der EU Preis werden.

Hmmh, es gibt ihn also auch in "knurled", also wie den EJ 89 als "Kelvin".
Da will ich nur hoffen das die Leute in Sheffield auch ein wenig mehr Profil an den Griff geben.
Das finde ich beim Kelvin sehr fein, hatte ein wenig mehr Grip erwartet.

Na, dann bin ich ja mal gespannt... :D

316orderv7jjd.jpg

(Es ist die Version mit schwarzem Griff.)

Zurück
Oben