Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
"Laut eines B&B Posters war der Hobel kurz auf der EJ Seite aufrufbar, für 75 GBP, danach aber wieder von der Seite genommen."
Da schau... doch wie beim Rocca!!
Fu…, das habe ich nicht gelesen!Laut einem der den Hobel schon reviewed hat ist er ähnlich dem Rockwell auf Stufe 5.
Ich bin ebenso kein Fan von Farbe an einen Hobel. Muss aber sagen, dass Jagger das schon gut gemacht hat. Und zwei farbige Griffe (rot und blau) bei 6 verschiedenen Varianten, ist jetzt auch keine Farborgie. Zumal an einem Griff nur eine Farbe ist.um wieder einen Bogen zum Thema zu schlagen: Ich finde bunte Hobel gräßlich.
Nein, auf gar keinen Fall.Aber ansonsten müßt ihr mir jetzt einfach mal erklären, warum ich den neuen Edelstahl-Jagger jetzt haben wollen sollen müßte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.