Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eine Huldigung der Borste

Ich bin durch den Strang ja auch wirklich angefixt, aber wenn ich dieses Bild sehe, schreckt es mich wieder ein wenig ab:

img_6077-jpeg.155567


Genau dieser Zenith-Pinsel wäre wegen dem Griff mein Favorit gewesen, aber so ein ausgefranster Pursche kommt mir nicht in die Vitrine :proud
Jetzt muss ich nochmal die Shops durchstöbern...
 
Wie oft soll ich es noch sagen, nehmt die UNGEBLEICHTE Borste! Die sieht nicht aus wie Boris Johnsons "Frisur", die behält die Form, frißt keinen Schaum und fühlt sich im Gesicht auch beser als die gebleichte Borste an! Dieses Zerzauste ist eher ein Kennzeichen der stark gebleichten Semogue-Borsten.

So sieht mein ungebleichter schwarzer 507 Zenithpinsel nach 69 Rasuren aus:

IMG_20241011_092827_BURST001_COVER.jpg
 
Wie oft soll ich es noch sagen, nehmt die UNGEBLEICHTE Borste! Die sieht nicht aus wie Boris Johnsons "Frisur", die behält die Form, frißt keinen Schaum und fühlt sich im Gesicht auch beser als die gebleichte Borste an! Dieses Zerzauste ist eher ein Kennzeichen der stark gebleichten Semogue-Borsten.

So sieht mein ungebleichter schwarzer 507 Zenithpinsel nach 69 Rasuren aus:

Anhang anzeigen 155979
Derzeit leider schwer zu bekommen, zumindest zwischen Tür und Angel nebenbei
 
Wie oft soll ich es noch sagen, nehmt die UNGEBLEICHTE Borste! Die sieht nicht aus wie Boris Johnsons "Frisur", die behält die Form, frißt keinen Schaum und fühlt sich im Gesicht auch beser als die gebleichte Borste an! Dieses Zerzauste ist eher ein Kennzeichen der stark gebleichten Semogue-Borsten.

So sieht mein ungebleichter schwarzer 507 Zenithpinsel nach 69 Rasuren aus:

Anhang anzeigen 155979
Der würde mir auch gefallen
 
Zurück
Oben