Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist kein Widerspruch. Nach meiner Kenntnis wird bei den Tests von @Alvaro nicht geledert. Das macht nach meiner Erfahrung viel aus. Abgesehen davon können kleine Änderungen das Ergebnis deutlich verändern. Z.B. die verwendeten Rasiermesser...
Das ist imho Widerspruch genug. Die These, dass Naturstein besser ist als Paste aber es nach Ledern genau andersrum ist, halte ich doch für arg weit hergeholt. Zumal ja nach der ersten Rasur eh geledert wird.
Nein, andersherum, bei den Tests gewinnt Paste gegen Stein ohne Ledern, aber nach Ledern wäre es vielleicht umgekehrt. So habe ich @sakaltras jetzt verstanden. Aber wie auch immer sind die Tests sicher kein Beweis durch Widerspruch.