Die letzte meiner Extros
Der Schaum ist sehr gut wenn er nur nicht rot wäre ,das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der gelbe Bay Rum fällt kaum als Gelb auf ,die Pirata schon.
Den Duft der Pirata kann ich schwer beschreiben kein Obst, Wald ,Tabak oder Blüten aber auch kein gesalzener Fisch zum Glück. Man hat das Gefühl einen Parfum Laden zu betreten .
Anhang anzeigen 45257
Ich hatte vor die Pirata etwas länger einzusetzen um zu sehen ob der Pinsel die Farbe annimmt. Ich denke das hat sich erledigt.
Der Pinsel ( ich habe extra einen sehr hellen Dachs gewählt) ist schon stark rot . Ausgewaschen habe ich ihn wie immer aber die Farbe ist halt noch dran.
Gut ich habe diesen sehr festen Pinsel kräftig in die Seife gedrückt ,ich habe quasi provoziert , aber trotzdem sollte er die Farbe nicht annehmen.
Ich denke wenn ich ihn jetzt mehrfach mit anderen Seifen nutze wird die Farbe wieder raus gehen. Wenn nicht taufe ich ihn „Osram".
Für meinen selbstlosen Einsatz zu Wohle der Allgemeinheit erwarte ich jetzt viel Anerkennung und Schulterklopfen in Form von Likes bis zum geht nicht mehr.