Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Extro Cosmesi

ich glaube der hochgeschätzte Kollege @DailyDriver hat mir die ein oder andere Extro als Pröbchen überlassen, ob es die alte oder die neuere Variante ist weiss ich nicht.
Da glaubst Du richtig lieber @Olli37, es war die TABACCO. Allerdings kann ich auch nicht
sagen, ob es die alte oder neue Variante ist. Ich hab‘ aber mal keine Kosten und Mühen
gescheut, und a bisserl Fotos gemacht. Vielleicht kann ja jemand anhand der Inhaltsstoffe
Näheres erkennen und so Licht in den Schaum bringen…:lol

polish_save.png

So die Extro Probe ist leer und ich bleibe dabei kann Mann nehmen muss Mann aber nicht.
Alles In allem löst es bei mir nicht den
Must have effekt aus.
Da gefallen mir die Proraso oder LEA deutlich besser.
Habe mitten in der Rasur einen Gang hochgeschaltet wollte nur noch schnell fertig werden.

• Like
Reaktionen: HGS
Der z.T. kritischen Äusserungen wegen,
habe ich eine Probe der The End von Extro probiert.Die Probe war ein Beifang die einer Bestellung beilag.
Extro war eine meiner ersten Rasierseifen mit der ich das Hobeln begonnen habe.
Ich habe z.Zeit keine Extro unter meinen Rasierseifen.
Die Arrancia Italiana hat meine Haut nicht vertragen.Mit der The End gab es diesbezüglich keine Probleme.Die Seife ist stark beduftet.Der Schaum explodiert geradezu beim Aufschäumen.An eine SV oder Martin de Candre kommt sie nicht heran.Aber soo schlecht ist sie auch wieder nicht,das man die Hände von ihr lassen sollte.
Verschiedene Proben hatte ich bisher bei Connaught-Shaving gekauft.Die haben ja fast alles von Extro.
Der einzige Weg sich selbst ein Bild über diese Seifen zu machen geht über ausprobieren.

Mal eine Frage: Die machen auch RC. Hat da jemand Erfahrungen? So wie das aussieht ist da nicht so viel Chemie enthalten? Die Briten sind da ja alle großzügiger.

Zurück
Oben