Extro Seifen habe ich auch noch nie probiert.
Würden mich trotzdem irgendwann mal interessieren, zwecks Allgemeinwissen.
Würden mich trotzdem irgendwann mal interessieren, zwecks Allgemeinwissen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da glaubst Du richtig lieber @Olli37, es war die TABACCO. Allerdings kann ich auch nichtich glaube der hochgeschätzte Kollege @DailyDriver hat mir die ein oder andere Extro als Pröbchen überlassen, ob es die alte oder die neuere Variante ist weiss ich nicht.

Tja, so schnell kann es gehen…eben noch gefragt, schon die Frage selbst beantwortet…Gibt es nur spezielle Seifen in „Blechdose“ oder gibt es jede RS/RC wahlweise in Glas oder Blech?
Ich habe nochmals gesucht und dabei auf der HP von AboutBodyCare in der Beschreibung der „The End“ wohl die Lösung gefunden…ich darf zitieren:Ich würde die Seife auf keinen Fall mehr verwenden. Das schaut ja gruselig aus!Es wirkt so, als wenn sie ursprünglich bis zum unteren Gewinderand gefüllt gewesen wäre und sich jetzt einen guten Zentimeter zurück gezogen hätte.
Quatsch, die kann man mit Sicherheit noch verwenden.Ich würde die Seife auf keinen Fall mehr verwenden. Das schaut ja gruselig aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.