Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich finde, der Retro kommt ohnehin stets zu kurz.
Ein Fatip sollte im Rudel leben, denn Einsamkeit verträgt er überhaupt nicht. Die Verwandschaft ist für einen Fatip sehr wichtig.Zur Zeit ist der einfache FATIP Piccolo OC mein Favorit. Ich glaube aber nach den ganzen Fotos hier, dass ich noch Verwandschaft brauche...
Also das kann ich nachvollziehen. Mir ist mittlerweile schleierhaft warum ich meinen verkauft habe .![]()
Also das kann ich nachvollziehen. Mir ist mittlerweile schleierhaft warum ich meinen verkauft habe .![]()
Oh...Wie konntest du nur..
![]()
Ablehnung? Hab zwei Stück aus neuerer Produktion. Sind mir viel "zu zahm". Hätte gerne mal die V1 - Variante getestet.Ich glaube die allgemeine Ablehnung hier im Forum beruht noch auf Erfahrungen mit der V1 Edition.
In der Bucht ist aktuell doch noch der alte Piccolo erhältlich.Weiß wer wo man evtl. noch einen V1 bekommen kann?
Mein Retro hat den V1 Kopf. Der Griff weist den Trichter auf.Wer hat eigentlich noch den Retro. Hat der Griff auch diese Unterschiede? Bilder vom Gewinde sind hier schwer zu finden, das Modell scheint nicht so beliebt zu sein.
Der Piccolo in meinem Besitz hat den Griff mit Trichter, aber dafür den V2 Kopf.Ich hab natürlich alle meine Exemplare kontrolliert: Egal ob Piccolo oder Grande - die neue Version 2 ist oben plan und V1 verläuft trichterförmig nach innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.