Flugs
Writes More Here Than At Work
In der Kategorie "Japanische 3-teilige Edelstahlhobel".Optisch für mich der "schönste"
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In der Kategorie "Japanische 3-teilige Edelstahlhobel".Optisch für mich der "schönste"
Ja, der ist ne echte Winkelzicke. Man kann sich auch damit recht gut rasieren aber es geht halt gegen den Strich nicht einfach, sondern erfordert viel Präzision. Mir war das am Ende zu anstrengend und so 100%ig habe ich das auch nicht hinbekommen. Daher habe ich ihn dann auch wieder verkauft.Wobei ich das auf das nicht einhalten des richtigen Winkels schiebe. Wenn der Winkel nicht stimmt, rasiert er einfach nicht.
Meinst Du damit den Winkel oder das Gewinde?Ich achte drauf, den Hobel ziemlich weit auf zu machen, und dann macht er seinen Job ohne Probleme.
Ein 200.- $ Teil sollte einfach so funktionieren.Ich achte drauf, den Hobel ziemlich weit auf zu machen, und dann macht er seinen Job ohne Probleme.
Ich hatte den auch, und der funktioniert auf Anhieb.Ein 200.- $ Teil sollte einfach so funktionieren.
Ich weiß nicht, ob Du das potentiell mißverstanden hast, deswegen hatte ich ja nachgefragt: Mit Öffnen war nicht Aufdrehen des Gewindes gemeint, sonst würde ich dir zu 100% zustimmen.Ein 200.- $ Teil sollte einfach so funktionieren.
Razorock kopiert öfter die Succes-Nummer anderer Hersteller.Sieht dem RazoRock Game Changer CC mit Bulldog-Griff sehr ähnlich. In seidenmatt.
Schön, das mal hier lesen zu können. Eigentlich müssen alle Hobel mit geringem Seifenspalt präzise geführt werden, damit sie schneiden. Das ist bauartbedingt.Zum einen Winkelzicke,
Noo kann ich so überhaupt nicht zustimmen da ich fast jeden Hobel über die Cap reite so auch den D1, der auf Anhieb hervorragend rasierte.
Dazu habe ich mich leider als unfähig erwiesen und irgendwann beschlossen, dass es mir zu lange dauert, bis ich das irgendwann mal gelernt haben könnte.Schön, das mal hier lesen zu können. Eigentlich müssen alle Hobel mit geringem Seifenspalt präzise geführt werden, damit sie schneiden. Das ist bauartbedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.