Ich könnte anbieten, jemandem hier, der sich gut auskennt - wie Nakatomi - die Feather zu schicken um sie zu testen (natürlich auf meine Kosten). Dann hätte ich Gewissheit und der Andere ein paar Feather, falls sie original sind.
Habe mir Dein Foto nochmal ganz genau angeschaut und die Feather ist zu 100% echt. Ich glaube nicht, dass jemand einige der kleinen Details so exakt fälschen wird/kann, zumindest nicht ohne extremen Aufwand.
Beispielsweise auf dem Karton sieht man rechts und links zwei überstehende Punkte, vermutlich dort wo die Kartonnage gestanzt, bzw. getrennt wurde, exakt am richtigen Platz. Dann die Laserung, die Buchstaben exakt so zu treffen und das Logo genau so hinzubekommen, das wäre schon gelungene Kunstfälscherei.
Verglichen mit anderen Fotos im Thread und meinen Klingen, sind alle Details absolut identisch.
Meine haben übrigens auch auf jeder Seite zwei Klebepunkte, wie bei dir auf dem Bild mit mehr Kleber auf der Außenseite also dort wo die Verpackung geöffnet wird.
Auch fiel mir vorhin ein, wie ich bei meiner ersten Klingenlieferung von RBC über Amazon (ein Sampler) bei der Feather auch zuerst dachte sie sei vielleicht gefälscht. Das einfach vor den Hintergrund, dass ich so enttäuscht von ihr war.
Nach ein paar Monaten habe ich sie dann nochmal getestet und kam viel besser damit klar. Vielleicht kann es nicht schaden wenn sie bei dir auch etwas reifen?
Ich kann sie ansonsten gerne testen, wobei der richtige Feather Experte eigentlich
@Allgäuhobel ist. In jedem Fall wird er als echte Feather Kapazität hier der perfekte Tester sein