Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Feather Wechselklingenmesser

don martin

Active Member
Eine explizit günstige Quelle in Europa ist mir leider nicht bekannt. Mein Exemplar habe ich damals im Webshop eines Parallelforums gekauft, da ist sie aktuell für 119 EUR erhältlich. Das dürfte wohl in etwa dem aktuellen Marktpreis entsprechen, denn die Preise im großen Online- Versandhaus bewegen sich auch in diesem Bereich.

Es gibt wohl auch qualitativ akzeptable "Clones" dieses Wechselklingenmessers auf diversen Online- Marktplätzen, aber zu denen kann ich nichts sagen. Ist natürlich Ansichtssache, aber ich persönlich bin kein Fan von Clones, sondern bevorzuge (auch bei anderen Produkten) im Zweifel immer das Original.

Qualitativ ist die AC SS aber exzellent, sodass ich denke, dass sie ihren Preis auf jeden Fall wert ist. Wenn Du Dich für eine Artist Club SS entscheidest, kannst Du sicherlich sehr lange Zeit Freude an ihr haben. daumenh!

Zuletzt bearbeitet:

BleedingEdge

Active Member
Wer mehr sparen will und länger warten kann sollte mal bei

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

vorbeischauen. Die Artist Club SS (foldable oder non-foldable) mit schwarzem Griff gibt's dort aktuell für schlappe 90€ (zzgl. Versand). Die Variante mit Scotch Wood bekommen sie ab und zu mal rein. Meine Feather Artist Club Scotch Wood SS hat rund 100€ plus 4€ VK gekostet. Die fleißigen Leute dort verschicken die Sachen ziemlich schnell, während die Deutsche Post so langsam ist, dass einem der Synthie aufpilzt: Bestellt am 19.11., Lieferung verließ Irland am 20.11., Eingang beim internationalen Paketdienst am 30.11., ausgeliefert am 02.12. --- Pffffffffffft!

Oben