Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fine Accoutrements

Von dem Gerücht habe ich auch schon gehört. Soll so ein RS-Dealer aus Oberösterreich sein, der das angeblich schon mal gemacht hat.
Vielleicht meldet er sich ja wenn man hier recht freundlich "Dealer gesucht" postet, wer weiss ...
Aber in dem Gerücht heißt es auch, der Typ wäre ein enorm gutaussehendes, sympathisches, humorvolles und hochintelligentes Universalgenie, nicht nur in Sachen Nassrasur. Quasi der Geist von Stephen Hawking mit dem Aussehen des 22jährigen Leonardo DiCaprio und dem Charme eines George Clooney. Glaubt ihr wirklich, so ein Typ würde sich hier herumtreiben, statt auf seiner Yacht Partys mit Jeff Bezos und Richard Branson zu feiern, während er am Telefon Joe Biden berät?
 
Zurück
Oben