Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fine Accoutrements

Von dem Gerücht habe ich auch schon gehört. Soll so ein RS-Dealer aus Oberösterreich sein, der das angeblich schon mal gemacht hat.
Vielleicht meldet er sich ja wenn man hier recht freundlich "Dealer gesucht" postet, wer weiss ...
Aber in dem Gerücht heißt es auch, der Typ wäre ein enorm gutaussehendes, sympathisches, humorvolles und hochintelligentes Universalgenie, nicht nur in Sachen Nassrasur. Quasi der Geist von Stephen Hawking mit dem Aussehen des 22jährigen Leonardo DiCaprio und dem Charme eines George Clooney. Glaubt ihr wirklich, so ein Typ würde sich hier herumtreiben, statt auf seiner Yacht Partys mit Jeff Bezos und Richard Branson zu feiern, während er am Telefon Joe Biden berät?

Ich möchte hier auch nochmal ein Loblied auf die alte Version anstimmen. Heute wieder eine super Rasur mit der Fine Italian Citrus gehabt. Zum Glück konnte ich noch 4 verschiedene Pucks in Süditalien ergattern. Somit insgesamt noch 6 Pucks vorhanden. Reiht sich gleich hinter der Tabac Talg und Sim Stick bei mir ein. Den Puck einfach wie ein Stick ins Gesicht gerubbelt und in kürzester Zeit entstand ein fester, reichhaltiger Schaum Teppich so wie ich ihn mag. Herrlich. Also wer noch die alte Version bekommen kann. Nicht zögern - lohnt sich.
Gruß Sportster
IMG_20240604_180303.jpg

Soeben eine Beifang Seife die Fine 21 Century benutzt. Da ich die "alten" nicht kenne unvoreingenommen mein Eindruck dieser Seife.
Geruch, mäßig ausgeprägt stärker als eine Harris, schwächer als eine Stirling.
Also eine 5 bis 6.
Der Geruch war in meiner Nase ok, Leder konnte ich ausmachen, und so stelle ich mir einen englischen Club Sessel vor na ja Phantasie ist eben alles.
Schaum:
Der war leicht mit einer Italo Borste herzustellen und war schön glittschig, und hatte auch "Ghostleather".
Nachkauf?
Nein, die Dose war wie gesagt Beifang zu einer Paolo Barrasso und einer Zingari, diese beiden liegen um längen vorn, sowohl im Duft, Schaum, Pflege usw.
Würde ich eine andere kaufen? Nein denn es gibt in diesem Preissegment bessere: Stirling, Dr Harris usw .
Fazit:
Kann Mann nehmen muss Mann aber nicht.

Glück auf

Zurück
Oben