Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
.... bevor sie leergefischt ist, oder?Hab mir das Tuch jetzt in der Bucht bestellt !
Gaaaaaaanz genau ..... bevor sie leergefischt ist, oder?
Da bringst Du mich auf ne Idee! --- Mal probieren wie`s aufm Toilettenpapier funktioniert. Vielleicht ist DAS die Lösung! Günstiger und man hat eigentlich immer was im Haus!Scheint so dass die Tücher das Toilettenpapier des zweiten Lockdowns werden
Also ich gehe nach dem Tüchlein immer nochmal ein paar Züge übers Leder.
Anhang anzeigen 45523
Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsriemen
Bereits nach dem Lederrn war eine HHT 3cm hinter dem Haltepunkt problemlos möglich, bin danach nochmal auf das Tuch für 15DZ, bin schon gespannt auf morgen früh.
ich mach i.R. immer noch so 5 - 10 HandballenabzügeAlso ich gehe nach dem Tüchlein immer nochmal ein paar Züge übers Leder.
Was bedeutet das, hat das Messer nicht mehr rasiert, hat geziept oder sich harsch angefühlt?im 2.DG ging nix mehr
Dann ist das doch das super finish schlechthin. Nichts spüren und es rasiert trotzdem. Muss man erst mal hinkriegen. Oder meinst du: "nichts gespürt, aber auch nichts rasiert"?Ich hab schlussendlich vom Messer gar nichts mehr gespührt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.