Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Alles andere wäre auch Quatsch.Vielen Dank @all für diese schönen Beiträge! Das macht mir doch Mut es einfach weiter frei nach Schnauze zu Rasieren und wie es mir am besten gefällt!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alles andere wäre auch Quatsch.Vielen Dank @all für diese schönen Beiträge! Das macht mir doch Mut es einfach weiter frei nach Schnauze zu Rasieren und wie es mir am besten gefällt!
@RotznaseBei mir war zu Beginn der Rasurkarrierre relativ schnell klar, dass die drei Durchgänge sinnfrei sind und so gibt es bei mir nur m/g und ggf. Ausputzen
In letzter Zeit mache ich nur noch 1 Durchgang mit dem Strich , er reicht mir vollkommen . Gegen den Strich mit der Hand gefühlt spüre
ich nur am Hals und Kinnbereich leichten widerstand , die Backen sind super glatt.
Das gönne ich dir ja, das du mit einem Durchgang klar kommst, aber wofür schaffst du dir dann so eine Horde Pinsel an ? Da lohnt sich ja gar nicht erst die Pinsel aus dem Schlaf zu holen. Wenn ich Pinsel wäre würde ich mich weigern aufzuschäumenDer 2 Durchgang macht in
meinen Augen nur Sinn wenn man 6 bis 12 Stunden länger vor sichtbaren Stoppeln bewahrt sein will .
Kaum Verständnis habe ich für den 3 Durchgang ,am besten noch mit einem Drittgerät .
@blexaDas gönne ich dir ja, das du mit einem Durchgang klar kommst, aber wofür schaffst du dir dann so eine Horde Pinsel an ? Da lohnt sich ja gar nicht erst die Pinsel aus dem Schlaf zu holen. Wenn ich Pinsel wäre würde ich mich weigern aufzuschäumen
Das ist ja so ähnlich wie mit meinem Benz, den hole ich auch nicht aus der Garage zum Brötchen holen![]()
Und dann erst die Horden von Hobeln und Rasiermessern, die im Dornröschenschlaf liegen...Das gönne ich dir ja, das du mit einem Durchgang klar kommst, aber wofür schaffst du dir dann so eine Horde Pinsel an ? Da lohnt sich ja gar nicht erst die Pinsel aus dem Schlaf zu holen. Wenn ich Pinsel wäre würde ich mich weigern aufzuschäumen
Das ist ja so ähnlich wie mit meinem Benz, den hole ich auch nicht aus der Garage zum Brötchen holen![]()
@Jelly Roll MortonUnd dann erst die Horden von Hobeln und Rasiermessern, die im Dornröschenschlaf liegen...
Entschuldige Antonio, dieser Seitenhieb musste sein...Gröhl!
Au weh, ich glaube ich nehme jetzt lieber volle Deckung... Und weg. Ich lache mich gleich kaputt...@Jelly Roll Morton
Aber immerhin rasiere ich mich noch regelmäßig . Wir haben einen hier im Forum @efsk der hat über 600 Hobel ,rasiert sich bestenfalls 1 mal
pro Woche und dann noch mit einem kaputten Teil( Vermutlich um den Rest zu schonen)
![]()
Einmal tatsächlich gemacht. Aber letztendlich dann nicht wirklich benutzt. Habe eigentlich mehr Einblick durch die Wuchsrichtung des Dreitagebarts erhalten und weiß mittlerweile wie die Barthaare wachsen.
Habt Ihr Euer Gesicht auch kartiert?
Um Gottes Willen!Habt Ihr Euer Gesicht auch kartiert?
Dem Stimme ich vollkommen zu, habe auch erst einmal versucht mich von Allem zu lösen und "einfach" vor mich hin zu rasieren. Momentan nicht mal als Rasur des Tages festgehalten, um jeden Morgen weiterhin bei frei Schnauze zu bleiben.Um Gottes Willen!Jetzt ufert`s aber langsam aus.
Rasieren soll ein Vergnügen sein.
Von meinen Kopf lasse ich mir aber keinen Globus anfertigen.![]()
Seife bitte entsprechend Reibungskoeffizient!Bitte nicht vergessen noch einen kundigen Ingenieur beauftragen der den Winkel des Rasurgerätes den Gesichtspartien endsprechend
berechnet.
Ich jedenfalls mache mir jetzt vor der nächsten Rasur sicher in die Hosen![]()
Ich kenne nur auf den Strich.
Da wird es abends aber schwierig mit dem Sitzen, oder ?Ich kenne nur auf den Strich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.