Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was glaubst du was ich Beine habe.dass Du Dir vornehmlich Deine Beine rasierst!
... ist überdies gerade in verschiedenen Ausführungen am großen Fluss im Angebot.Der Boopan
Ich habe mehr als genug Hobel!
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründenIch habe mehr als genug Hobel!
Meine Timorköpfe passten allesamt auf Razorock-Griffe.Ich wollte heute den Griff meines Pure Shaver's gehen den Super Knurl Handle von Razorock austauschen. Leider passte das Gewinde nicht. Ist der Kopf des Pure Shaver doch ein anderer als der des 1920 Men's Shaving?
Ich wollte heute den Griff meines Pure Shaver's gehen den Super Knurl Handle von Razorock austauschen. Leider passte das Gewinde nicht. Ist der Kopf des Pure Shaver doch ein anderer als der des 1920 Men's Shaving?
Diese Aussage ist auch meiner Meinung nach sehr zutreffend. Als heraufordernd werden oft irrtümlich nur die aggressiven Hobel a la 41er gesehen, aber auch so manch sanfter Geselle hat bei richtiger Handhabung noch Überraschungen parat. Für mich auch ein Top Hobel, aber man muss sich schon auch auf ihn einstellen und den Winkel halten können.Die andere Seite der Medaille ist, dass der Sweet Spot dieses Hobels sehr klein ist. Man benötigt, würde ich sagen, etwas Erfahrung. Gründlich wird es dann wenn man den Winkel sehr exakt einhält und seine Bartwuchsrichtung sehr gut kennt. Insofern dürfte er für Anfänger herausfordernd sein.
Sie erfordern auf jeden Fall mehr Übung. Belohnt wird man mit einer sanften und trotzdem sehr gründlichen Rasur.Ich will nicht so weit gehen milde Hobelals Königsdisziplin zu bezeichnen, aber deren effiziente Nutzung ist alles andere als trivial.
Freut mich, dass auch Du zu dieser Einschätzung kommst. Ich bin ja ein bekennender Freund des Timors und benutze ihn so gut wie immer. Wenn man ihn gut kennt, erreicht man mit ihm sehr gründliche und gleichzeitig sanfte, reizfreie Rasuren. Bei mir ist er längst ganz oben auf dem Treppchen.... aber dieser Geselle ist tatsächlich ein ganz großer.
Ich dachte das sein abgestellt.Heisst, eine Seite rasiert "mehr" als die andere. Nachjustieren geht nicht. Aber das scheint ja schon länger bekannt zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.