Thunderlips
Active Member
Wie ist die Klinge im Vergleich zum Nacet Krokodil (ebenfalls Gillette)?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dein Link geht nicht
Wer weiß, vielleicht handelte es sich bei dem Zöllner ja auch um einen Rasuristen und er sah die Chance an ein paar gute Klingen zu kommen?Da muss man nicht den Anwalt von Gillette anrufen
Ich hoffe wirklich das es sich hier um ein Missverständnis handelt, und der Zöllner nur was zu voreilig war. Wenn ich mal von Zoll Problemen bezüglich Klingen lesen musste ging es immer um die Gillette Wilkinson.
Ich hoffe wirklich das es sich hier um ein Missverständnis handelt, und der Zöllner nur was zu voreilig war. Wenn ich mal von Zoll Problemen bezüglich Klingen lesen musste ging es immer um die Gillette Wilkinson.
Zollprobleme gibt's leider auch anderswo:
Ich hab heute Post von der Post bekommen: Die 100 Perma sharp, die ich vor 5 Wochen bestellt hatte können nicht verzollt werden, weil der Versender außerhalb der EU sitzt und keine Rechnung außen an dem Päckchen angebracht hat.
Jetzt kann ich entweder die Annahme verweigern (Kaufpreis.knapp 16€) oder die Sendung für 28,50€ Gebühr nachverzollen oder einfach nichts machen und die Klingen gehen in 14 Tagen zurück an den Absender. (Muß ich dafür dann auch noch Porto zahlen?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.