Die Tech Nr. 26 ist komisch. Nicht als Rasierapparat, sondern als kleine, vierteilige Reiserasierer, bei denen die beiden Teile des Griffs ineinander greifen. Alle anderen kamen jedoch in einem Reiseetui. Dieser in einer Bakelit-Klingenbank, in der der Kopf, der zerlegte Griff und ein Klingenpaket aufbewahrt werden können. Beides ist nicht sinnvoll, wenn man mich fragt, da alles aus der Klingenbank herausfällt, wenn man sie verkehrt herum hält, und das dünne Bakelit bei grober Handhabung bricht, und beides passiert bei Gepäck.
Der Pappschachtel ist ein Karton mit einem Zellophanfenster, und das Zellophan hat die letzten 73 Jahre nicht intakt überstanden. Alles andere aber schon.
Ich habe zwei verschiedene Arten von Griffen. Den meist gesehene, gleichmäßig gerändelten Griff und einen Griff mit Spiralrändelung.
Die Bilder mit Versender sind ein wenig farbig, aus irgendeinem Grund hat sich meine Kamera zu einer Fehlkorrektur entschlossen.
Der Pappschachtel ist ein Karton mit einem Zellophanfenster, und das Zellophan hat die letzten 73 Jahre nicht intakt überstanden. Alles andere aber schon.
Ich habe zwei verschiedene Arten von Griffen. Den meist gesehene, gleichmäßig gerändelten Griff und einen Griff mit Spiralrändelung.
Die Bilder mit Versender sind ein wenig farbig, aus irgendeinem Grund hat sich meine Kamera zu einer Fehlkorrektur entschlossen.