Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich stimme dir da 100% zu. Mein englischer Tech ist absolut erste Sahne. Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber schon die erste Rasur war phantastisch.Am vergangenen Wochenende hatte ich auch wieder einmal meinen Tech (#51) in Gebrauch. Der Tech dürfte zum Besten gehören, was Gillette jemals produziert hat. Kein Wunder, dass er dem Feather Edelrasierer als Vorbild diente.
Selbst mein Alu-Reisetech macht seine Sache sehr gut...
@Nargothrond Bei den in England gefertigten Rasierern von Gillette fehlt der Datumscode hin und wieder, soweit ich es sagen kann. Hast Du mal innen hineingesehen? Manche sind auch dort "gestempelt"Kann leider keinen Datumscode ersehen, wisst ihr zufällig, wann diese Art gefertigt wurde?
Anhang anzeigen 61624
Nein da ist leider alles blank ohne Codeangabe.@Nargothrond Bei den in England gefertigten Rasierern von Gillette fehlt der Datumscode hin und wieder, soweit ich es sagen kann. Hast Du mal innen hineingesehen? Manche sind auch dort "gestempelt"
Die Verpackung ist ein wenig anders, auch die Kopfplatte hat nicht den Schriftzug.
Kann leider keinen Datumscode ersehen, wisst ihr zufällig, wann diese Art gefertigt wurde?
Negativ .Die beigelegten Rasierklingen könnten einen Datumscode haben, die dürften aus der selben Zeit sein.
davon würde ich abraten. Man bedenke mal, dass auch zu der Zeit als dieses Rasurgerät "in use" war, die Rasierklingen wie heute ein gebrauchsgegenstand waren und einfach ausgetauscht wurden. Mal eben so ein Päckchen DE Klingen tauschen, das geht ruck zuck und dann sind die Klingen aus einem ganz anderen Jahr als der Hobel.Die beigelegten Rasierklingen könnten einen Datumscode haben, die dürften aus der selben Zeit sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.