Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haslinger

Ich habe für den Urlaub in Österreich zum ersten Mal nur zwei Seifen mitgenommen. Zwei Haslinger, weil‘s passt. Ringelblumen und Honig.

Was soll ich sagen? Die Seifchen sind einfach nur grandios. Über Duftvorlieben lässt sich streiten, aber in Sachen Performance macht den Haslinger Seifen keiner was vor. Die können mit allem mithalten.

Ich besitze 3
Aloe Vera
Ringelblume
Honig
Top Seifen, allerdings ist die Dose bei der Seifenaufnahme recht klein mein einziger Kritikpunkt. Aber ich habe extra 2 kleine Pinsel damit klappt das gut.
20240528_205218.jpg

GIbt es neber der Meeresalge noch andere frische Düfte on Haslinger?
Ich hatte mal die Ringelblume, von welcher die Performance zwar top war aber der Duft hat mich jedes mal an eine Hämorrhoidensalbe erinnert. Von den Duftbeschreibungen lesen sich die anderen Versionen auch alle ähnlich "Öko".

GIbt es neber der Meeresalge noch andere frische Düfte on Haslinger?
Ich hatte mal die Ringelblume, von welcher die Performance zwar top war aber der Duft hat mich jedes mal an eine Hämorrhoidensalbe erinnert. Von den Duftbeschreibungen lesen sich die anderen Versionen auch alle ähnlich "Öko".
Die Aloe wäre da mein absoluter Favorit.
Komischerweise war es keine Liebe auf den ersten Blick, aber mittlerweile gibt es für mich nichts besseres an heißen Sommertagen (da gefällt sie mir sogar besser als die Felce Aromatica). Einfach herrlich dieser grün pflanzliche und zudem recht authentische Aloe Duft.

Ansonsten find ich die Salbei auch sehr frisch und gut.
Mit der Meeresalge bin ich allerdings nie warm geworden, da bekomme ich die Assoziation mit Toiletten Raumduft/ Reiniger einfach nicht los.

Ich bin am verlängerten Wochenende in Wien und werde da mal in einschlägigen Geschäften rumschnuppern und ein bis zwei Haslinger-Seifen mitnehmen...
@JUK
Wien ist allemal eine Reise wert ,schau bei Walter Weiss und Lorenzi mal rein . Nicht zu vergessen Esbjerg alleine weil man da als Kunde
immer einen schön auf die „Fresse" bekommt .
Bin gespannt auf deinen Bericht .

Zurück
Oben