Seitenschneider
FdR-Pate
Die Pils-Rasierseife als Refill ist "Made in Germany", der Stick wahrscheinlich auch.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Pils-Rasierseife als Refill ist "Made in Germany", der Stick wahrscheinlich auch.
Heute die feierte die Sandelholz ihr Debüt bei mir - leider verspürte ich ein leichtes Brennen während als auch nach der Rasur. Für mich ungewohnt bei Haslinger. Dürfte also irgendetwas enthalten sein daß ich nicht komplett vertrage.
Letztens hatte ich nochmal die Schafmilch-Seife in Gebrauch, nachdem sie seit der letzten Kaltzeit im Seifenlager war.
Immer eine tolle Seife, die leicht aufzuschäumen ist, sehr gut pflegt, einen guten Flutsch macht, und für meine Nase angenehm duftet. Ich meine immer Parallelen zur MWF ziehen zu müssen. Irgendwie ähneln sich die beiden Seifen - in einem positiven Sinn.
Wenn ich bedenke was so ein Haslinger Puck kostet und bietet, kommt man, wenn man sie verträgt, eigentlich nicht daran vorbei.
Was mir ebenfalls sympathisch ist: Sie kommt in einer kleineren Portionsgröße, und man muss nicht ewig schäumen bis man was anderes ausprobieren könnte
Die Duft bei Haslinger ist, wann anwesend, eher eindimensional. Haslinger nutzt man aber wegen die Rasureigenschaften, und die sind wirklich gut. Auch sehr empfehlenswerd bei empfindliche Haut.Der Duft.. nun ja, eigentlich kaum vorhanden und etwas Langweilig, aber auch nicht störend.
Haslinger Rasierseifen verschenke ich gerne mit einem Omega Pinsel im Bundle an neugierig Interessierte. Da kann man für zusammen 10€ jemanden der nur Dosenschaum kennt ordentlich anfixen. Ist auch etwas exotischer als Palmostick und Wilkinson Borste
Die Haslinger funktionieren einfach, auch wenn die Düfte nicht die spannendsten sind.
Ist auch etwas exotischer als Palmostick und Wilkinson Borste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.