Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haslinger

Bin mir ist nun auch die erste Haslinger eingezogen: Ringelblume.
Ich bin sehr begeistert von der Seife und dem Duft. Sehr angenehm und dezent.
Meine Frau nutzt eine Ringelblumencreme, die für mich sehr penetrant riecht. Daher war ich sehr gespannt und bin positiv begeistert.

Da ich noch ein paar leer Dosen habe, werden nun noch weitere Haslinger folgen.
 
Auch noch von mir ein Fazit zu den Haslinger Seifen. Da ich gerne Produkte, die in Europa hergestellt werden in Gebrauch habe, musste also auch diese Seife mal getestet werden und was hier an Seife für den Preis geboten wird ist wirklich erste Sahne. Ohne die Seife vorzuwässern geht’s mit einem Synthetik Pinsel ca. 20 Sekunden in den Tiegel und danach noch in eine Bowl um den perfekten Schaum zu schlagen. Die Rasureigenschaften sind sehr gut, schöner dichter Schaum mit guten bis sehr guten Gleiteigenschaften während der Rasur. Das Post Shave Gefühl würde ich als seidig, matt bezeichnen ohne dass die Haut sich dabei trocken oder gespannt anfühlt . Genau wie ich es präferiere. Zusätzliche Pflege erfüllt dann sowieso das AS. Also eine absolute Top Seife aus Deutschland und muss sich hinter den hoch gelobten Seifen aus Italien oder Übersee nicht verstecken. Zu den Düften kann ich nicht viel sagen, da ich aktuell nur die sensitive Besitze die außer einem leichten Seifengeruch mit nicht viel aufwarten kann. Es wird jedenfalls nicht die einzige Haslinger Seife bleiben und gerade die Ringelblume und Sandelholz ziehen bei Zeiten mal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal die Top Seife Ringelblume in ein schickes Töpfchen von Mühle, welches heute mit der Sanddorn ankam untergebracht. Eigentlich wollte ich die Mühle Seife zuerst nutzen aber dann habe ich mich sofort entschieden das Schälchen sofort mit der Ringelblume zu nutzen.
Da die Aludosen doch die Auswahl an Pinselen arg einschränkt.
Hier das Ergebnis, über den Verbleib der Mühle ist nichts bekannt.
20240713_174212.jpg
20240713_174207.jpg
 
über den Verbleib der Mühle ist nichts bekannt
Die Ermittler der Sondereinheit Ghostlather gehen aufgrund der schockierenden Eindrücke vom Tatort derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Laut wohlinformierten Kreisen haben sie auch bereits einen mutmaßlichen Thäter im Visier. Dabei soll es sich um einen jungen Mann handeln, der sich im Shaveweb, dem dunklen Teil des Internets, offen mit der Tat brüstete.
Nach der Ausstrahlung des Falls im Tiktok-Kanal Shavezeichen XY meldeten sich mehrere weitere Opfer, die schwere Vorwürfe gegen den meist als „Olli37“ auftretenden Unhold erhoben. So berichtet etwa eine junge Französin, dass sie von Oviler S. (Name von der Redaktion geändert) mit größten Versprechen und Lobeshymnen in dessen Haus nach Deutschland gelockt wurde, um dort vermeintlich als Au Pair in besten Kreisen zu arbeiten. Tatsächlich jedoch habe O. sie zunächst in eine kleine Kammer eingesperrt und benutzt wie die sprichwörtliche chinesische Wanderhure Yaqi. Dann habe er zudem schnell komplett das Interesse an ihr verloren. Letztlich habe ihr dann sogar immer wieder angedroht, sie zu verkaufen.
Ob der kaltblütige Senser nun tatsächlich noch einen Schritt weiter gegangen ist? Das werden hoffentlich alsbald die Ermittlungen und die daraus hervorgehenden Verfahren zeigen. Aktuell ist das Haus des Verdächtigen von Beamten mit SE-Hobeln im Anschlag sowie Arko-Granaten am Gürtel umstellt, die auf ein Lebenszeichen von Sandra Dorn-Mühle hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ermittler der Sondereinheit Ghostlather gehen aufgrund der schockierenden Eindrücke vom Tatort derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Laut wohlinformierten Kreisen haben sie auch bereits einen mutmaßlichen Thäter im Visier. Dabei soll es sich um einen jungen Mann handeln, der sich im Shaveweb, dem dunklen Teil des Internets, offen mit der Tat brüstete.
Nach der Ausstrahlung des Falls im Tiktok-Kanal Shavezeichen XY meldeten sich mehrere weitere Opfer, die schwere Vorwürfe gegen den meist als „Olli37“ auftretenden Unhold erhoben. So berichtet etwa eine junge Französin, dass sie von Oviler S. (Name von der Redaktion geändert) mit größten Versprechen und Lobeshymnen in dessen Haus nach Deutschland gelockt wurde, um dort vermeintlich als Au Pair in besten Kreisen zu arbeiten. Tatsächlich jedoch habe O. sie zunächst in eine kleine Kammer eingesperrt und benutzt wie die sprichwörtliche chinesische Wanderhure Yaqi. Dann habe er zudem schnell komplett das Interesse an ihr verloren. Letztlich habe ihr dann sogar immer wieder angedroht, sie zu verkaufen.
Ob der kaltblütige Senser nun tatsächlich noch einen Schritt weiter gegangen ist? Das werden hoffentlich alsbald die Ermittlungen und die daraus hervorgehenden Verfahren zeigen. Aktuell ist das Haus des Verdächtigen von Beamten mit SE-Hobeln im Anschlag sowie Arko-Granaten am Gürtel umstellt, die auf ein Lebenszeichen von Sandra Dorn-Mühle hoffen...
Hast Du eine seriöse Quelle für das, was Du da behauptest? Sorry, aber für mich klingt das halb erfunden.
 
Hast Du eine seriöse Quelle für das, was Du da behauptest?
Die Ermittler der Sondereinheit Ghostlather gehen
Laut wohlinformierten Kreisen
Das sind mehr Quellenangaben als im gesamten Tiktok und dazu noch seriösere als bei so mancher Online- oder Tageszeitung. Außerdem bin ich Journalist - also qua Amt objektiv, omnisavant und unfehlbar. :kommnurher1
 
Das sind mehr Quellenangaben als im gesamten Tiktok und dazu noch seriösere als bei so mancher Online- oder Tageszeitung. Außerdem bin ich Journalist - also qua Amt objektiv, omnisavant und unfehlbar. :kommnurher1
Ok, das klingt doch sehr plausibel.
Du musst entschuldigen, dass ich generell etwas skeptisch bin. Beispielsweise habe ich in sozialen Netzwerken von einem Attentat auf Donald Trump gelesen, zum Glück konnte deutscher Qualitätsjournalismus die Sache umgehend ins richtige Licht rücken:
Trump.jpg
Somit danke ich Dir für deine wertvolle Arbeit!

Damit wir nicht zu sehr off topic werden: Die Produktionseinstellung der Haslinger Kokos ist ein mittelgroßer Skandal!
 
Zurück
Oben