SpaceCowboy
Member
danke, dann werde ich mich nochmal bei Gilette umschauen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
selbst mit Platte 5 ist er mit Ausputzen gründlich, aber Ausputzen ist halt schwer und unangenehm da er,wenn keine Seife mehr auf der Haut ist, hängenbleibt. Das habe ich mit meinem Van de Bos nicht und am Hals habe ich einige blutige Punkte.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber das die Seife und deren Gleiteigenschaften eine große Rolle spielen habe ich bereits gelernt. Und niemals Stellen ohne Seife rasieren, z.B. beim ausputzen.Platte 3 fand ich auch nicht so toll, er schien mir eher über die Haut zu hoppel als zu gleiten. ich weiß das der Rockwell sanft sein soll, aber mit meinem Van de Bos komme ich auf das gleiche Ergebnis(etwas gründlicher sogar) und auch nicht mehr rote Punkte.
Kannst auch nur mit den Fingern an die auszubessernden Stellen Seife auftragen. Bei „Klaus rasiert sich“ kann man das gut sehenZum Ausputzen noch mal einseifen? Habe ich noch in keinem Video gesehen. Gut am Hals ist es eine Möglichkeit, aber im Gesicht ist es nicht nötig.
Das sehe ich genauso!aber die Ursache ist vermutlich eher die Seife, bzw. der Schaum.
Der beste Henson ist aber sowieso der Ti22+++ und den gibt es nicht als chinesischen KlonAuf diese Weise erübrigt sich eine Anschaffung der Titan-Variante.
StimmtDer beste Henson ist aber sowieso der Ti22+++ und den gibt es nicht als chinesischen Klon
Ich bin 100% einverstanden.Der beste Henson ist aber sowieso der Ti22+++ und den gibt es nicht als chinesischen Klon
Stehe im Moment auch schwer auf Gold, Messing und Kupfer.Der sieht gut aus. Ich glaub den muss ich auf meine Wunschliste schreiben
Der Henson ist wirklich der Knaller (zumindest für mich).
Ich nutze seit dessen Ankunft keinen anderen Hobel mehr. Mit einer ASCO oder Voskhod läuft der bei mir zur Hochform auf.
Keine Reizungen bei drei Durchgängen, 100 % BBS und das Ergebnis hält bei mir so lange, dass ich mit meinem 3-Tages-Rhythmus locker hinkomme, ohne dass ich allzu waldschratig aussehe. Bei jedem anderen Hobel sah ich nach zwei Tagen bereits aus, als wenn ich ne Rasur bräuchte, aber meine Haut hat das nicht mitgemacht.
Der Henson war für mich der Gamechanger und ich meine damit nicht den RazoRock
Ja genau, ist der Henson AL13 medium.Ist das bitte ein Henson Medium?
...muss ja auch nicht!Fazit: wir werden keine Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.