krähe
Writes More Here Than At Work
Ne genau, ich habe ja noch den ein oder anderen Hobel......muss ja auch nicht!
Aber normalerweise gebe ich immer positive Meinungen ab.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ne genau, ich habe ja noch den ein oder anderen Hobel......muss ja auch nicht!
...na ja...wäre doch langweilig wenn´ s immer nur geiler Kram wäre den man so kauft...Ne genau, ich habe ja noch den ein oder anderen Hobel...
Aber normalerweise gebe ich immer positive Meinungen ab.
Das macht mich jetzt stutzig, man spürt den Henson kaum?
Das wäre jetzt für mich ein klares Ausschlusskriterium. Denn ich brauche Rückmeldung.
Hört sich irgendwie nach Systemi an, dort vermisse ich auch Knistern und das Gefühl der Klingenschneide.
Joa, ich hatte es ja schon vermutet. Seinen Vermutungen zu folgen, ist wahrlich nicht das schlechteste!Das nenne ich mal ne klare Ansage!
Somit ist der Henson gestorben. Kann ich nicht gebrauchen.
Einfuhrumsatzsteuer sind immer 19% auf alles, also auch Versand. Zoll zahlst du erst ab 150€ Gesamtpreis (also inkl. Versand). Dürften, wenn ich mich richtig erinnere 3,5% auf Rasurartikel sein. In dem Fall natürlich wieder auf alles. Also Kaufpreis + Versand plus 19%, dann über alles (also auch die schon gezahlte Steuer) plus 3,5%.Kann jemand was zu den Zollgebühren und Steuern bei Versand nach Deutschland sagen?
Auf welchen “Endpreis“ kommt man beim Al 13 und Ti 22?
Jup, der Henson scheint DER Hobel zu sein für Menschen, die nicht so "fantastisch" sind in Punkto Rasurkultur... die Freundin steht da auch in ziemlichem Kontrast zur mir..Ich empfinde ihn sogar als „idiotensicher“
So sicher, dass er fast schon langweilig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.