Nargothrond
Moderator
Egal. Der Geburtstag steht bald an und ich habe meinem Vater einen dezenten Geschenketipp nahegelegt. Ich lass mich mal überraschen
.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wird hoffentlich bald passieren. Ich freue mich schon.Sorry! Freudsche Fehlleistung. Ich meinte natürlich den Henson.![]()
Der ist aber nicht so gutJetzt hört doch auf, mir den Mund wässrig zu machen!
Das Einzige, was mir derzeit von Fingerzucken noch abhält, ist der Preis des guten Stücks.
Über €80.- für einen Aluhobel? Das ist doch schon die Preisklasse des Razorock Gamechangers, und der ist aus Edelstahl!
Dieses Gefühl ist seit der Nutzung des AL13 bei mir (leider) auch extrem vorhanden. Irgendwie gibt es da so einen inneren Zwang, sich den Ti22 doch noch genauer anzusehen.Ach ja, hier geht es ja nicht um rational erklärbare Entscheide.Nach dem Kauf des AL13 und den Erfahrungen die man damit gemacht hat, ist es für unsereins logisch sich den Ti22 zu holen. Um nicht zu sagen ein Muss
![]()
Vielleicht gibts sogar einen KfW-Förderkredit.Du musst das ganz rational sehen (grins). Bei einer Nutzungsdauer von gut 20 Jahren relativiert sich der höhere Anschaffungspreis. Du musst einfach langfristig denken, so wie beim Kauf einer Immobilie oder Einrichtung einer Photovotaikanlage auf dem Dach.
Vielen Dank! So bewahrst Du mich wenigstens vor der Anschaffung der Titan-Ausführung!Du musst das ganz rational sehen (grins). Bei einer Nutzungsdauer von gut 20 Jahren relativiert sich der höhere Anschaffungspreis. Du musst einfach langfristig denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.