Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wohl eher in „kleine und große Missgeschicke“ bei den abgetrennten KörperteilenDie Resultate lese ich dann in den Strängen zu anderweitigen Schärfmitteln.
Ah, du meinst hier: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/notfallplan-bei-gröberen-schnitten.6381/Wohl eher in „kleine und große Missgeschicke“ bei den abgetrennten Körperteilen
Kann mir bitte jemand diese ganzen Abkürzungen erklären, ich beschäftige mich gerade im Zuge eines Passaround mit der Materie.NSS 800, 2k, MST, NSS 5k, 8k.
2. Lage: NSS 8k, 12k, Thüringer.
NSS könnten Naniwa Super Stone und Naniwa Specialty Stone sein. MST ist Müller Schleiftechnik.Kann mir bitte jemand diese ganzen Abkürzungen erklären, ich beschäftige mich gerade im Zuge eines Passaround mit der Materie.
Danke
Kannst du was zum Arkansas sagen?Um das Finish zu verfeinern bin ich danach für einige Minuten auf einen blk. Arkansas mit Babyöl gewechselt.
Zu den Arkansas von Dictum kann ich nichts sagen und ich habe auch nur jeweils einen translucent und einen black, die ich nur noch für das Postfinish benutze. Beide sind gut eingearbeitet und ich glaube nicht, daß ich einen Unterschied zwischen den Beiden herausspüren könnte.ich bei Dictum geschaut.
Naja, kommt drauf an. Ich bin mal von der Drachenzunge (Schiefer) auf den Arki. Da ist der Unterschied natürlich groß und der Arki ein richtiger Finisher.deutlich die Verbesserung ggü dem Schiefer
Da es einen ganzen Zoo verschiedener Arkansas Steine gibt, kann ich Dir die englischsprachigen Foren empfehlen. Dort habe ich mich auch zuerst eingelesen.aber man liest selten davon
Kann mir bitte jemand diese ganzen Abkürzungen erklären, ich beschäftige mich gerade im Zuge eines Passaround mit der Materie.
Danke
Geil was wir alles beim Schärfen einsetzenfolgten 20 DZ auf winem Schnittschutzärmel, der neben Polyamid eine Faser ähnlich wie Aramid oder Kevlar eingewebt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.