MaydayGuard
Active Member
Hallo @Leiche, ein sehr schönes Messer. Hast du es nach dem Schärfen schon ausprobiert?Heute war spanisches Dünnblech drann
Viele Grüße
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo @Leiche, ein sehr schönes Messer. Hast du es nach dem Schärfen schon ausprobiert?Heute war spanisches Dünnblech drann
Oberschenkel auch…... du scheinst ja viel geschärft und getestet zu haben in letzter Zeit - Unterarme immer bbs?
Ihr wisst aber, dass die Dinger eigentlich fürs Gesicht gedacht sindOberschenkel auch…
Komm jetzt, echt?Ihr wisst aber, dass die Dinger eigentlich fürs Gesicht gedacht sind
GLAUB ES MIRKomm jetzt, echt?
Ihr wisst aber, dass die Dinger eigentlich fürs Gesicht gedacht sind
Komm jetzt, echt?
NÖÖÖÖÖÖÖÖGLAUB ES MIR
Das habe ich jahrelang falsch gemacht.NÖÖÖÖÖÖÖÖ
Dein Ohzuku ist gut... aber mit Lvl 5++ kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Der ist hart wie ne Panzerglasplatte. Haste bei ebay Kleinanzeigen wiedererkannt?Das auf jeden Fall! Freut mich, wenn er bei dir zum Einsatz kommt!
Der Ohzuku war doch nicht ganz dein Fall!?
Klar doch.Dein Ohzuku ist gut... aber mit Lvl 5++ kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Der ist hart wie ne Panzerglasplatte. Haste bei ebay Kleinanzeigen wiedererkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.