Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seh ich das richtig, dass das quasi ein Pastenriemen in andere Form ist?Hagerty Poliertuch
Hab ich auch nich da, danke für die ErinnerungHagerty Poliertuch zur Hand,
Die einfachste Art des "Leinenriemens" (oder besser Textilriemens) ist die Jeans auf dem Oberschenkel straff ziehen und darauf abziehen.Aber vll probiere ich es wirklich erst nochmal mit dem Leinen Riemen
@AstennuDas Ergebnis ist absolut top und ich bin endlich total zufrieden mit meinem Schleifen- weiter so, Astennu!
@MaydayGuardHallo @Leiche, ein sehr schönes Messer. Hast du es nach dem Schärfen schon ausprobiert?
Viele Grüße
ich denke nicht nur zum "Bart wegstreicheln" schön, ich finde es auch optisch unglaublich schön .schönes Messer zum Bart wegstreicheln
für meine Borsten find ich das aber zu dünn ausgeschliffen
Hast du es mal mit zweiter Lage Tape zum Finish probiert? Wenn nicht, unbedingt mal machen.für meine Borsten find ich das aber zu dünn ausgeschliffen
@HellasHast du es mal mit zweiter Lage Tape zum Finish probiert? Wenn nicht, unbedingt mal machen.
Nennt man auch "ersaufen von Dividenden" in Bankerkreisen.war er mehr mit trinken und futtern beschäftigt als mit schärfen
Für mich ist es immer wieder überraschend wie gut diese Messer sind bzw sein können.Der anschließende Haartest, mit den Haaren meiner Töchter (von der Haarbürste ) ließ mich sprachlos werden. So einen fantastischen Haartest habe ich nicht erwartet. Ich bin schwer beeindruckt und bleibe beim GBB als Finisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.