Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja... Japanische im Block gepresst durch Geothermie... funktioniert echt toll!Nutzt eigentlich jemand noch Kieselerde?
Homöopathie? Der Glaube daran, dass es scharf ist, funktioniert nur bedingtNa gut. Dann nehme ich Schüssler-Salze!
Verwende doch erstmal bewährte Methoden, bevor du auf experimentelle Homöopathie zurückgreifst...Allein in diesem Thread
stehen so viele Variationen um an Schärfe zu kommen.
hab da auch nur von gelesen im NachbarforumNutzt eigentlich jemand noch Kieselerde?
Genau so habe ich das auch im Kopf, aber bekanntlich "Versuch macht kluch", also immer schön weiter testen.kann man wohl nicht mehr kaufen
Eine, nicht böse gemeinte, Frage: war das nötig? Ich kenn ja den Zustand nicht. Die Facette sitzt ja schon sehr nah am Wall, und die 400er nimmt schon sehr viel, sehr schnell ab. Ich hab die benutzt um einen 2 mm Ausbruch aus meinem Sub Cero zu schleifen. Das hat keine 5 min gedauert.Atoma 400 / 1200 Diamant
JaEine, nicht böse gemeinte, Frage: war das nötig? Ich kenn ja den Zustand nicht.
auch egalWenn du das Filli immer so schärfst, hast du in 10 Durchgängen den Wall durch.
Na denn.hab genug von den ollen Dingern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.